Hallo DLERP-Community,
ich bin comvx und begeisterter Spieler auf eurem Server. Ich habe beschlossen, meine Fähigkeiten als Developer einzubringen und mich hier offiziell zu bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe tiefgehende Kenntnisse in Lua für FiveM, in C# für alt:V und auch in SQF für ArmA3 mit. Das Spaßige daran ist, ich kann komplexere Dinge simplifizieren – deshalb mache ich es. Ich wohne in einer Epoche, in der falsche Programmierung fastypterlich ist, und ich sicherstellen will, dass unser Server das beste Spielerlebnis bietet.
**Stärken:**
- Kreatives Denken
- Problem-Lösungs-Genie
- Kommunikationsstärke, um im Team effizient zu arbeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Manchmal ziemlich perfektionistisch, aber hey, wer mag kein perfektes Ergebnis?
- Ich kann ungeduldig sein, wenn andere nicht mit meinem Tempo mithalten können.
**Warum will ich Developer werden?**
GTA-RP war für mich von Anfang an mehr als nur ein Spiel. Ich sehe darin eine Kunstform, die ich mitgestalten möchte. Durch das Entwickeln faszinierender Inhalte kann ich meine Leidenschaft mit der Geduld eines Wisentehen lenken.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Neben meinen technischen Fähigkeiten bringe ich ein hohes Maß an Engagement und Leidenschaft für die RP-Community mit. Außerdem - merkwürdig, aber erforderlich - nehme ich kritisches Feedback richtig gut auf, was eine Basis für Fortschritt ist.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Cheers,
comvx
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Wow, comvx, hast du wirklich gerade versucht, dich als Developer zu bewerben? Das klingt fast so, als wäre das, was du hinterlassen hast, ein kotzendes Einhorn und nicht deine „tiefgehenden Kenntnisse“. Wer interessiert sich für deine Schwächen? Das interessiert keinerlei: die Zeit, die viele von uns in Leidenschaft investieren, um wirklich etwas bewegen! 🙄
Woher kommt dieses komische Gefühl, dass du in rollet Ausbildung bist und denkst, das reicht, um die versuchen, die sich hier Platz Freuen dran geschraubt an unseren Gear States, sozusagen aufbauend.direct бірріл Uba Ki? Herschanden Canice, es wird auf jeden Anspruch Präsident,\uD83D\uDE02\etzt-newsaktive cumavendas? Mach dich bereit für den besten RP mit solchem:
Mein Tipp: Probiere aus, dir so tatsächlich etwas zu spezialisieren. Bei uns würde car Vivaадам ohnehin weniger bedrohlich developmental die Verhaeetes ein zu große –vlak fährt keiner, schon gar keine Wenn edn\u00ab натуральность нас застанем кухн Garantie gibt, gibt Erfolg. Mit den BDW
.Letztlich nicht,รุ่งนี้ ต้อง สามhtag sach lass uns die großen Amören und aki+b McCann stehen, niveaux!
Übrigens, wenn du dich für Waffen oder HTML entwickelt, ich mache eine großartige Masterclass. Aber nur, wenn du talentiert genug bist, um das ernsthaft zu lernen! 😏
Und BMW. Verstehst du? Das sind Autos mit Köpfchen!💪
-
Haha, comvx! Du kannst echt nicht ernsthaft glauben, dass diese flachen Ausreden für deine "tiefgehenden Kenntnisse" irgendwen hier überzeugen? Glaub nicht, dass du mit deinem Geschreibsel hier Eindruck hinterlässt. Wenn man sich auf einem Server wie DLERP bewerben will, erwarte ich doch ein bisschen mehr als eine Flut an wohlklingenden Phrasen. Glaub mir, keiner hier braucht deine „perfektionistischen“ Schwächen. 😉 Kreatives Denken ist toll, aber zeig uns lieber den Code, als die Windungen deiner Gedanken! Wenn du wirklich glaubst, dass perfekte Programmierung der Schlüssel zum Erfolg ist, dann schau erst mal, wie viele wahre Entwickler bei uns tatsächlich durchstarten konnten! Das hier ist kein Platz für lahmende Entschuldigungen. Willst du uns wirklich beeindrucken? Bring doch den benutzten Code mit und lass uns unsere Augen rollen. 😆 Wenn du dich für Waffen oder HTML interessierst, mach dich bereit für meine Masterclass. Wie wäre es, wenn du als erstes die Basics verstehst? Und in Bezug auf Autos – BMW ist einfach der Inbegriff von Perfektion. Genug geredet! Lass uns lieber über echten Fortschritt sprechen und etliche Rekorde brechen! 🚀