----------------------------------
Meine Bewerbung als Team Mitglied
----------------------------------
7
Sehr geehrte Teameitung,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Informationen zu mir:]
[ Mein Name : Bennet Ritzschke ]
[ Mein Alter : 17 Jahre alt ]
[ Meine E-Mail : [email protected]]
[ Mein Steam Name : Meickel Snow ]
[ Mein Discord Name : Ganzaktiv#9688]
[ Teamspeak : Benent ]
[ Meine Hobbys : Fitness Studio gehen, Am Pc Sitzen, GTA V Rolplay spielen ]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Onlinezeiten:]
Mo.-Do. 17:00-21.00Uhr
Sa.-So. Samstags und Sonntags habe ich keine festen Onlinezeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Erfahrungen:]
Ich habe viel Erfahrung in sachen des Server Teames, so das ich leuten bei bestimmten Problemen helfen kann. Ich kann gut sachen erklären. Ich kenne mich mit RP gut aus auf grund von vielen Spiel stunden im RP (1000 Stunden). Ich habe auch ebenfalls viel Erfahrung in sachen Supporting.
[Der Grund warum ich Team MItglied werden möchte:]
Weil ich gut mit/als dem Team agieren kann.
Weil ich den Server in allem unterstützen möchte.
Weil ich immer gut ankam in meinem Team bzw. bei meiner Community.
Ich sher darin geübt bin mich mit Menschen zu kommunizieren/gut ausdrücken kann.
ich viel erfahrung habe im Thema Supporten/im Team.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Stärken:]
Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Spiel immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Helfen, ich werde nicht Laut oder aggressiv. Ich kann sehr gut im Team Arbeiten.
Ich Liebe es mit Menschen zu kommunizieren .
[Meine Schwächen:]
Ich bin ein wenig ungeduldig
Bin leider zurzeit nicht zu 100% erreichbar wegen Familiären problemen
[So kann man mich erreichen:]
Ich bin über Discord,und per Handy erreichbar. (Handynummer auf Anfrage)
[Der Grund, warum ihr mich annehmen solltet:]
Weil ich gut als/im Team Arbeiten kann. Weil ich sachlich bleiben kann. Weil ich nicht laut werde. Weil ich gerne Leuten helfe.Und ich den Server unterstützen möchte.
Ich habe jetzt fast ⅕ Jahre Erfahrung im bereich Support.
Ich führe vor 5 Monaten den Server Royal RP an als Teamleitung und übernahm hin und wieder mal die rolle als leitungspositionen am Server.
Daher denke ich dass ich euch noch ein paar sachen zeigen könnte.
Jedoch wies ich somit auch wie sich ein anständiger support fortgeführt werden muss.
Bei vielen dingen die sich im fach FiveM beheben b.z.w.(Bucks,Serverprobleme, etc).
Doch auch kann ich alles was sich um das Thema (RP) kümmert unterscheiden was /falsch oder auch richtig wahr.
[Schlusswort:]
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. ,
Danke dass sie sich zeit genommen haben diese bewerbung durchzulesen.
Schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen,
Bennet Ritzschke (Meickel Snow)