----------------------------------
Meine Bewerbung als Team Mitglied
----------------------------------
7
Sehr geehrte Teameitung,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Informationen zu mir:]
[ Mein Name : Bennet Ritzschke ]
[ Mein Alter : 17 Jahre alt ]
[ Meine E-Mail : [email protected]]
[ Mein Steam Name : Meickel Snow ]
[ Mein Discord Name : Ganzaktiv#9688]
[ Teamspeak : Benent ]
[ Meine Hobbys : Fitness Studio gehen, Am Pc Sitzen, GTA V Rolplay spielen ]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Onlinezeiten:]
Mo.-Do. 17:00-21.00Uhr
Sa.-So. Samstags und Sonntags habe ich keine festen Onlinezeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Erfahrungen:]
Ich habe viel Erfahrung in sachen des Server Teames, so das ich leuten bei bestimmten Problemen helfen kann. Ich kann gut sachen erklären. Ich kenne mich mit RP gut aus auf grund von vielen Spiel stunden im RP (1000 Stunden). Ich habe auch ebenfalls viel Erfahrung in sachen Supporting.
[Der Grund warum ich Team MItglied werden möchte:]
Weil ich gut mit/als dem Team agieren kann.
Weil ich den Server in allem unterstützen möchte.
Weil ich immer gut ankam in meinem Team bzw. bei meiner Community.
Ich sher darin geübt bin mich mit Menschen zu kommunizieren/gut ausdrücken kann.
ich viel erfahrung habe im Thema Supporten/im Team.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Stärken:]
Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Spiel immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Helfen, ich werde nicht Laut oder aggressiv. Ich kann sehr gut im Team Arbeiten.
Ich Liebe es mit Menschen zu kommunizieren .
[Meine Schwächen:]