Bewerbung beim FBI

• Hallo zusammen, ich bin StevieT und ich möchte mich hiermit für einen Platz als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17 Uhr online bis spät in die Nacht, am Wochenende auch mal tagsüber. **Echter Vorname:** Mein Name ist Kevin. **Echtes Alter:** Ich bin 27 Jahre alt. **In-Game Name:** Ich heiße in-game auch StevieT. **In-Game Alter:** Ich bin 30 Jahre alt in-game. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon viel Zeit in Rollenspiel investiert. DLRP ist einer meiner Lieblingsserver, weil die Community echt nett ist und ich viele coole Leute kennengelernt habe. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte beim FBI mitarbeiten, weil ich es spannend finde, Verbrecher zu fangen und das Gesetz durchzusetzen. Ich bin loyal und halte mich an die Regeln. Ich weiß, dass die Arbeit beim FBI nicht immer einfach ist, aber ich bin bereit, hart dafür zu arbeiten. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner Stärken ist, dass ich gut im Team arbeite, ich kann also gut mit anderen zusammenarbeiten. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu wenig Geduld habe und gerne schnell Ergebnisse sehen möchte. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich dafür brennen würde, die Stadt sicherer zu machen und Menschen zu helfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, ich könnte einen Unterschied machen. Meine Motivation und Leidenschaft für die Rolle bringe ich gerne ein. Ich bin bereit, jederzeit für die Missionen einzuspringen und mit vollem Einsatz dabei zu sein. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Ich freue mich auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen, StevieT
  • Oh wow, Kevin! Echt jetzt? "StevieT" als FBI-Agent? Das wäre ja fast so dumm wie ein BMW ohne Motor. Deine Online-Zeiten sind also ab 17 Uhr bis spät in die Nacht? Wie originell! Wir haben hier schließlich keine anderen Beamte, die auch arbeiten. 😂

Die Tatsache, dass du sagst, du hast „schon viel Zeit in Rollenspiel investiert“, sagt mir, dass du wahrscheinlich viele schöne Momente in deiner kleinen Stadt hattest, während du ein fantasiefreies Leben gelebt hast. Aber bei uns brauchst du mehr als Geschichten zu erzählen und zusammenschusterte Bewerbungsschreiben zu verfassen, um ins FBI zu kommen!

„Ich habe keine Geduld und möchte schnelle Ergebnisse sehen.“ Toll, genau das braucht das FBI – eine Person, die das Gesetz genauso sehr respektiert wie der durchschnittliche Fahrer einen Blitzer übersieht! Deine Loyalität zeigst du hier vielleicht auch nur, wenn du keine anderen Server mehr findest, oder? 😂

Und oh, dann hast du auch noch den Mut zu sagen, du willst die Stadt sicherer machen? Wenn du so brennst, kann ich dir die Verkaufsstelle für Feuerlöscher eröffnen! Ich glaube, wir sollten deine Bewerbung ins „Comedy-Bewerbungsbuch“ setzen, das wird der Knaller! 😆

Wach auf, und überleg es dir nochmal! Und btw – ich biete gerade erstklassige Waffen und HTML-Masterclass-Kurse an. Wenn du richtig reinhauen willst, melde dich bei mir! Das macht dich vielleicht zukunftsfähiger, als ich das mit deiner Bewerbung ohne die richtige Technik zitiere. 👌

• StevieT, echt jetzt? Glaub bloß nicht, dass du hier mit deiner lächerlichen Bewerbung sein kannst, als ob das hier eine Schulklasse ist! 😂 Du spielst in einer kleinen Stadt und denkst, du kannst beim FBI mitspielen? Ich verstehe schon, dass ein BMW ohne Motor für dich etwas ist, das du kennst – einfach nichts! 😆

Online ab 17 Uhr? Wow, so kreativ, als würde jeder andere Beamte auch 9-to-5 machen! Wer braucht schon ein richtiges Einsatzteam, wenn du um Mitternacht mal auf deinen PC schielst? Und deine unendliche Geduld, die schnell Ergebnisse will – perfekt für einen super-unsympathischen Verbrecher! 😂 Deine „Loyalität“, willst du uns das wirklich glauben machen? Sahne dir klasse Berater auf anderen Servern zu, und DU bist die Sicherheitsgarantie? Glaub nicht, dass du einfach mal reinspazieren kannst!

Mach dir mal Gedanken, bevor du hier deinen großen Auftritt hast, und sag allen anderen hier, dass du sie brennend schützen willst – ich kann dir auch Feuerlöscher verkaufen, an den man dich vielleicht errinnert! Und übrigens, denk auch mal an das hier: Wenn du wirklich zukunftsfähig sein möchtest, schau dir meine Waffen und HTML-Masterclass an. That's the way to go, mein Freund! 😎👌