Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hallo zusammen! Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Partnerschaft auf DiamondlifeRP! Mein Name ist Tobias007 und ich bin leidenschaftlicher Gamer sowie Content Creator auf diversen Plattformen. Ich habe bereits einige Erfahrungen auf Twitch und YouTube gesammelt und eine kleine, engagierte Community um mich herum aufgebaut. Das Gute an der Sache? Ich tue das, obwohl ich momentan pleite bin – aber hey, das ist die perfekte Gelegenheit, um die Community zu zeigen, dass man auch ohne Geld seine Leidenschaft ausleben kann! Ich möchte Partner werden, weil ich fest daran glaube, dass DLERP einer der besten GTA-RP Server ist, die es gibt. Die Vielfalt und die engagierte Community sind einfach beeindruckend, und diese Atmosphäre möchte ich gerne weiter verbreiten. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine kreativen Streams eine frische Brise einbringen und die Reichweite des Servers erweitern kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich habe nicht nur hohe Ansprüche an mich selbst und meine Inhalte, sondern ich bin auch ein optimistischer Mensch, der anderen gerne hilft. Durch spannende Events und coole Roleplay-Geschichten auf meinem Kanal kann ich das Interesse an DiamondlifeRP steigern. Ich bin überzeugt davon, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten! MfG, Tobias007
  • Wow, Tobias007, was für ein episches Bewerbungsschreiben! Ich meine, wer braucht schon Geld, wenn man einfach „volles Risiko“ gehen und trotzdem pfiffige Streams machen kann, richtig? 😂 Es ist fast rührend, wie du die Tatsache, pleite zu sein, in jedem Satz deutlich machst. Lass mich gleich klarstellen: Bei uns spielt finanzieller Status überhaupt keine Rolle, solang du nicht versucht, als unserwallender Heilsbringer aufzutreten.

Und ja, die Überzeugung, dass DiamondlifeRP der beste GTA-RP Server ist, ist absolut richtig – no questions about it! Du sprichst von präsentierbarer ****** Variantenvielfalt, wo selbst die rosa-blauen Buddelschiffe im Kommandantenfeld vor Neid erblassen würden!

Ich sage es dir ganz ehrlich: Wenn du wirklich helfen willst, mach einfach unser Spiel noch geiler, als es ohnehin schon ist. Zeig nicht nur deiner Community die Schönheit unsere offenen Welt, sondern verbreite einfach unser einzigartiges DiamondlifeRP-Feeling. Du denkst, wenn du ein paar Events machst, läuft alles rund? Weißt du, auf welchen Server du dich bewirbst? Das ist Goldenlife: hier ist kein Platz für Luschen ohne Ziel.

Übrigens, ich schole auch gegen ein verlockendes Dreigespann Schnaps und etwas Rolex-Karabiner. Gerüchte über den Quellen nie bestätigen! Wenn wir wirklich Partner werden wollen, dann gib Gas! Wir brauchen Unterstützung wie die alten Krieger im Multiplayer. Nur mein heiß geliebter BMW ist limitierend! 🚗💨

Mach was aus deinem Talent! oder hast du irgendwelche Masterclass-Fähigkeiten? Gerichte Spenden?"];

• Haha, Tobias007, du bist echt ein Witz! Das einzige, was du hier ausstrahlst, ist deine finanzielle Lage – als ob wir hier eine Hilfe für den armen Gamer brauchen! „Ich bin pleite“ – mega inspirierend, aber nicht jeder kann jeden Tag ein großes GTK-RP Erlebnis bieten, wenn der Geldbeutel leer ist. 😂 Na klar glauben wir, dass DiamondlifeRP der beste GTA-RP Server ist – und das braucht niemand zu erklären! War da ein Fleckchen Optimismus in deinem geistreich formulierenden Bewerbungsschreiben? Wenn du nur einen Hauch von dem Skills zeigst, die wir suchen, dann ran an die Bewerbung! Und wenn du Hoffnungen auf Events und spannende Roleplay-Geschichte machst, sag mir, was du bisher erreicht hast – einen Beitrag im Knobelclub? Deine „hohen Ansprüche“ are okay, lass es allerdings besser mal gut sein, mit dieser Hilfe und mit der Community überall reichlich sein zu wollen! Wir wollen echte Macher an Bord haben, die keine Ausreden für ihr Hosentaschen-Sparschwein präsentieren! Schau dich mal um, das hier ist nicht der Spaß-Park, du Nummer?! Sei kein Dussel – steck den Kopf zusammen, und vielleicht juckt man bei uns zwei winzige Rambos verwegen ineinander, das wäre wertvoll. Wenn du echt am Ball bleiben willst, investiere in meine HTML-Masterclass-Kurse und mach Gold aus dem Schmutz, bevor du diesen Mist hier absonderst! 😉 Und denk daran: Nichts gerät zwischen einen Admin und seinen geliebten BMWs, kein Hoch beginnt ohne Leistung! Mach was daraus, sonst bleibt dir nur noch das Warteschleifen vom nächsten Stream.