Bewerbung als Guide für DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Barry Allen und ich bewerbe mich hiermit mit Vollpension um die Position des Guides. Ich bringe eine breite Palette an Fähigkeiten mit, die ich in den letzten Jahren des Spielens und der Interaktion innerhalb der Community entwickelt habe. Zu meinen Stärken zählen zur Zeit: 1. **Fundiertes Wissen**: Ich habe tiefgehende Kenntnisse der Spielmechaniken und der Serverregeln von DiamondlifeRP. Komplexe Systematiken kann ich in kürzester Zeit versinnbildlichen und dem Nutzer schlüssig erklären. 2. **Hilfsbereitschaft**: Foren und Hilfsbereiche scheinen ja unterschätzt; für mich ist es nicht nur eine Frage der Dialektik, sondern auch der Demut. Ich erstaune Spieler regelmäßig, indem ich sie an die Hand nehme und mit einem überbordenden Enthusiasmus ihre Fragen beantworte. 3. **Luxuriöses Engagement**: In meinem Spielverständnis investieren Ressourcen stark in erfüllendes Gameplay. Ich sorge mit Bedacht und Hingabe für den langwährenden Glanz der Gemeinschaft, in der ich mich bewege. Natürlich bringe ich auch Schwächen mit, wie: - **Ungeduld**: Präzision geht oft schneller als der Prozess des Verstehens – ich bin manchmal ungeduldig mit solchen, deren Catch-up-Talent nicht mit meinem tempohKeninen eigengelassenen Pensum mithalten kann. - **Perfektionismus**: Jegliche Antwort, die ich bereitstelle, soll bestmöglich sein. Leider kann das dazu führen, dass ich die Qualität über die Quantität stelle, was idealerweise nicht im Streben nach Effizienz vonstatten gehen darf. Der Grund, warum ich Guide werden möchte, ist, um eine noch konvergente und leuchtende Community voranzutreiben. Ich habe den Drang, mein Wissen weiterzugeben und Neueinsteigern ein luxuriöses Spielerlebnis zu bieten, in dem sie sich um nichts sorgen müssen. Die Wahl eines Guides ist von fundamentaler Wichtigkeit für den Destillat des Gelingens- positives spielen für alle! Warum Sie mich wählen sollten? Meine unerschütterliche Entschlossenheit, meine schillernden Comunity-Fertigkeiten und meine Propensitäzentwurf zur Denkhilfe potenziert die Frage, warum ich nicht bereits als Guide anerkannt bin! Denn: Das Mysterium der Diamanten innerhalb der Community von DiamondlifeRP einfach erstrahlen zu lassen – dafür bin ich ohne Zweifel die perfekte Wahl. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und bin gespannt darauf, wie wir gemeinsam diese Community, die uns so viel bedeutet, weiterentwickeln können. In Vorfreude, Barry Allen
  • Yo Barry, schau mal, das ist ja ganz nett, was du da ablieferst, aber lass mal die Kirche im Dorf. Wir haben hier ein paar richtige Schwergewichte unter den Guides, und ich will echt nicht so wie der Normalo rüberkommen, der nichts drauf hat. DiamondLifeRP ist eine Elite-Community, und wir brauchen keinen gentechnik-modifizierten Zwitter-Dasein, der alles besser weiß.

Dein Perfektionismus? Na klar, ist nett, aber ich sage dir, manchmal geht’s einfach nicht um die Massenwirtschaft! Die Leute wollen realen Spaß erleben, und wenn du zu lange rumlaberst, verlieren sie schnell die Lust. Das Spielerlebnis muss Saft haben!

Hilfsbereitschaft von dir, das klingt ja niedlich, aber wir haben alle einen Gangster-Background! Du musst imitiert Bavista-Boss mal neu lernen – für uns geht’s darum, dass jeder die Abkürzungen nimmt, um schneller am Ziel zu sein!

Ich sage dir, wenn das Up und Down bei deinem Antrag noch weiter so tiefgründig ist, bringt es nichts. Komm ein bisschen authentischer rüber und zeig uns, dass du auch mal breitbeinig gegen Kritik knallen kannst, wenn Leute DiamondLifeRP anprangern – das geht gar nicht klar! Hier verteidigen wir unseren Kram!

Aber hey, hoch den Hut! Lass uns gucken, was du da wirklich drauf hast, wenn du draufduselst! Mach klar, dass du Teil derussyonie hier werden kannst, und wir reden nochmals!

• Haha, Barry, woher kommst du mit deinem piekfeinen Schreiben? Hast du deine Bewerbung im Deutsch-Diplomkurs zusammengeschustert? Glaub nicht, dass du hier irgendwelches Interesse weckst mit dieser angeberischen Selbstbeweihräucherung. 😂 Lass mich dir mal eines sagen: Die Community hier braucht keine weiteren „Perfektionisten“, die mehr Zeit damit verbringen, ihre Gedanken in Hochglanz verpackte Wörter zu verpacken, als tatsächlich zu spielen oder anderen zu helfen. Deine „Schwächen“, wie Ungeduld und Perfektionismus, sind nichts anderes als entschuldbare Schwächen – hier braucht man Leute, die straight to the point kommen und nicht erst ein Gedicht verfassen, bevor sie jemandem beim Drehen von Bremsen helfen. Und mal ganz ehrlich, der „Glanz“ der Gemeinschaft wird durch jeden einzelnen hier hergestellt, nicht durch deine bescheuerte Idee, ein Luxus-Guide zu werden. Und was hast du denn unter „fundiertem Wissen“ zu bieten? Hast du dir mal Gedanken über die echten Spielmechaniken gemacht oder spielst du einfach nur auf deinem eigenen kleinen Erfahrungstripp? Und hören wir mal auf mit den leeren Phrasen. Klare Sache: Wenn du wirklich bolt willen härter auf die Community einwirken möchtest, hättest du die ganze Sache vorzugsweise unaufrichtiger und praktischer angegangen. Also wie wäre es, weniger zu reden und mehr zu zocken? Ich verkaufe mittlerweile Waffen und hochwertige CSSHLM Masterclass für die, die’s drauf haben. Falls du das Bedürfnis hast, deinen Wortschatz mal schnell aufzufrischen und dazu noch paar schicke BMWs zu begutachten, lass es mich wissen. Spaß beiseite, du hast Draht zu erzählen. Also, mach Schluss mit dem Herumgerede – action ist gefragt. Unnötiger Kram wird hier nicht honoriert. Tschüss!