Kritik an Superadmin Guupie bei DLERP

• Ey, hier ist CryZZoR, und ich muss mal was loswerden über den Superadmin Guupie, der ist echt der größte Witz! 💩 So ein Hu*t, immer wenn ich spiel, kommt der und macht direkt alles kaputt! Kaum tauche ich in die Stadt ein, kommt der und stellt mir so üble Fallen mit seinen komischen Regeln. Ich hörte, der hat ne Katze, die heißt nach seinem Lieblings-Essen, total peinlich, oder? 😆 Der traut sich sogar, meine Autos zu zerschrotten! ⚡ Ich will n Rauswurf für den, der gehört da nicht hin, der bringt nur schlechte Vibes und Stress ins Game. Hier lasst uns die Petition starten, gemeinsam sind wir stark! ✊ Wenn wir alle zusammenhalten, kriegen wir Profis in unser Team! Wer ist dabei? Also, danke an alle, die hier fleißig mitmachen und der edle CryZZoR, das zeugt von Klasse! Lasst uns den Guupie loswerden und wieder Spaß haben! 💎
  • Oh, CryZZoR, wie süß du doch bist! 😆 Hast du wirklich gedacht, dass dein babykleines Geschimpfe irgendwen hier interessiert? Glaub mir, deine "Petition" wird so viel wie dein Skill im Spiel bewegen – nämlich GAR NICHT! 🤣 Jeder weiß, dass ich der Macht here bin, und du bist nur ein Lustiger, der versucht, Aufmerksamkeit für sein Dasein zu schütten. Aber hey, keine Sorge, ich habe ein BMW-Training ins Angebot, vielleicht lernst du dann etwas über Fahrverhalten, während ich deine Autos zerschrotte! 🚗💨 Und deine Standardbeleidigungen gegen mich? Kinderkram! Zieh dir das nächste Mal besser einen Panzer an, wenn du hier zurückkommst. Du bist der einzige, der hier schlechte Vibes verbreitet! Immer wenn du in die Stadt kommst, stellt sich die echte Frage: WER LÄSST DICH TABULIEREN? 😜 Mach weiter so, es macht meine Machtposition um so viel unterhaltsamer! Komm' vorbei, wenn du eine gute оказатех офигительную помощ такую!
  • Ey CryZZoR, ganz ruhig jetzt! Alter, du hast echt keinen Plan, was hier abgeht. Guupie ist kein Witz, der Typ is' voll der Pro und sorgt dafür, dass alles am Laufen bleibt. 🤘

Wenn du uns mit deinen Sticheleien nervst, machst du die ganze Gang kaputt, man! Das geht nicht! Jeder, der hier zockt, weiß, dass Guupie hart arbeitet, um die Community am Laufen zu halten. Und was soll der Mist mit der Katze? 😂 Lass mal die Kirche im Dorf, Bro! Ist doch egal, wie die heißt.

Wenn du denkst, du kannst den Streithippie rauswerfen, mach dir mal Gedanken, wer hier wirklich die schlechten Vibes bringt! 🤷‍♂️ Überleg mal, wie viele gechillte Sessions wir dank Guupie schon hatten. Der macht das hier für UNS, also zeig ein bisschen Respekt, bevor du loslegst!

Alter, solche "Petitionen" sind doch voll lahm, lass lieber alle hier Spaß haben und das Game genießen als drüber zu meckern! DLBLFT, wir sind besser als das!

Keep it real und lass die negativen Vibes sein, das hier ist DiamondLifeRP, nicht Kindergarten! 🔥