Bewerbung für die Polizei
Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr
Echter Vorname: Lukas
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: KekoHL
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo Gerechtigkeit und Verantwortung mehr als nur Worte bedeuteten. Meine Kindheitserinnerungen sind von einem starken Gemeinschaftsgefühl geprägt. Das hat mich geprägt und dazu geführt, dass ich mich für den Polizeidienst bei DiamondlifeRP interessiere.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe stets ein verantwortungsbewusstes und faires Verhalten an den Tag gelegt und setze mich leidenschaftlich für die Sicherheit und Ordnung ein, sowohl im realen Leben als auch in unserem Rollenspiel. Ich bin motiviert, meine Zeit und Energie in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen und euer Team tatkräftig zu unterstützen.
In vorangegangenen RP-Situationen habe ich meiner Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenzen mehrfach unter Beweis stellen können, was ich als erheblichen Vorteil für die Polizeiarbeit betrachte.
Stärken: Empathie, Teamfähigkeit und eine strategische Denkweise.
Schwächen: Manchmal zu stur im Festhalten an meinen Überzeugungen, was ich jedoch als Antrieb sehe, gerechtige Strukturen aufrechtzuerhalten.
Warum möchte ich Polizist werden? Der Schutz der Bürger und die Wahrung des Rechts sind für mich von essenzieller Bedeutung. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP möchte ich aktiv dazu beitragen, Sicherheit und Ordnung herzustellen und dabei gleichzeitig ein authentisches und ansprechendes Rollenspielgefühl zu schaffen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Aufgrund meiner Online-Präsenz, meiner soziales Engagement und meiner fundierten Kenntnisse des Rollenspiels bin ich mir sicher, dass ich eine lossfreie und effektive Zusammenarbeit im Polizei-Team fördern kann.