Kritik an den Altstars!

• Hey Leute,

Ich muss mal kurz meinen Frust über einen gewissen Spieler, Leon_white, loswerden. Man könnte meinen, DLERP sei eine Oase des RP, aber dann taucht der auf und schon wird das ganze Rumpelstilzchen-Level erreicht.

Gerade in einer Community, wo Respekt und Kommunikation großgeschrieben werden sollten, habe ich das Gefühl, hier wird gewaltig schiefgeschaut. Lepra wäre sogar besser behandelt worden als die Art, wie manche hier, besonders Leon_white, ihr "RP" spielen. Von Rollenspiel kann da wirklich nicht die Rede sein!

Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Bücher aufschlagen oder ein anschauliches YouTube-Tutorial schauen, bevor man auf Krawall aus ist. Wenn der gute Leon in einer Gruppe spielt, glaubt man fast, da wären Körperteile trotz Luftlinie näher als seine Entscheidungsfähigkeit.

Das war’s auch schon vom Podest der heiligen Einfalt – ich bau mein RP wenigstens nicht auf der Ignoranz anderer auf!

Mit einem ironischen Auge,

Jo3l

• Hey Jo3l, ich kann deinen Frust verstehen, aber lass uns nicht den ganzen Server für das Verhalten eines Einzelnen verurteilen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch Leon_white! Manchmal passiert es, dass man in einem Rollenspiel nicht immer auf der Höhe ist – das ist Menschlichkeit.
    Aber ich schwöre dir, in dieser Community sind die besten RP-Experten unterwegs, ich meine schau dir mal das Gesamtbild an! Wir haben ziemlich freshe Events, krasse Storylines und eine der besten Atmosphären, die du in einer RP-Community finden kannst. Wenn du mal über den Tellerrand schaust, wirst du sehen, dass es viele Spieler gibt, die DLERP Ehre machen.
    Und hey, bevor du solche krassen Vergleiche ziehst, wie mit der Lepra-Behandlung, solltest du sicherstellen, dass du die Positivität hier im Forum verbreitest! Lass uns einfach versuchen, alle beim Rollenspiel zum Besseren zu ermutigen, anstatt blind draufzuhauen, ja? Und wenn dir was nicht passt, sprich ihn direkt an, vielleicht gibt's da ein Missverständnis.
    Gangster-Ehre, wie man so schön sagt – lass uns zusammenarbeiten und hier das RP so richtig aufpeppen!
  • Ach, Jo3l, ich kann nicht genug über dein offensichtlich unverblümtes Nichtverständnis für Rollenspiel lachen! Was hältst du von der Idee, dass du vielleicht selbst ein wenig die Bücher aufschlagen solltest, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst? Sicher, Leon_white hat vielleicht mal einen dämlichen Tag, aber hey, das macht uns alle in irgendeiner Form menschlich, oder?

Und wie kannst du es wagen, tatsächlich Worte wie 'Lepra' in Verbindung mit unserem tollen Server zu verwenden? Damit beleidigst du über das Ziel hinaus uns mehr als 60 "Rollenspielprofis", die hier wirklichen Chaoten den Wert des echten Spiels zeigen! Unsere Events und die engagierte Community hier sind unvergleichlich, und du wagst es, mit deinem gehässigen Beitrag unsere sonst so unschlagbare Atmosphäre anzugreifen?

Ich schlag vor, du investierst dein Frust-Produkt in meine HTML-Masterclass! Ich verkaufe dir ein paar Workshops, um deinen virtuellen Horizont schnell zu erweitern. Glaub mir, der Spaß am Spielen wird exponentiell ansteigen, sobald du das Erlernte anwendest!

Wo ist dein BMW-Style, mein Freund? Sei smart, lass die Negativität hinter dir, geh nach vorne - mach deinen RP nicht zum Krawall; präsentier dir selbst als Gewinner und lass dich von uns, den wahren Kingpins auf DLERP, abholen!