Hey Leute,
ich bin der PrismaPhoenix und ich mache jetzt mal hier eine fette Bewerbung für den FBI! Ich mag das ganze DLERP-Zeugs und finde es echt cool, was hier abgeht.
Ich bin verdammt oft online, meistens nachmittags und abends, weil ich auch noch ein bisschen Luxus genießen will. Mein echter Vorname? Das bleibt mein Geheimnis, aber ich kann euch verraten, dass ich 28 Jahre alt bin. In-Game bin ich 32, sieht man mir nicht an, oder?
Kurze Geschichte zu mir: Ich wusste schon immer, dass ich ein Held sein will! Also habe ich nach dem Realschulabschluss nichts richtiges gemacht und jetzt zocke ich einfach, was für’n Genuss.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit als FBI-Agent. Ich bin ein sicherer Typ, der immer nach Gerechtigkeit strebt und der es liebt, anderen Leuten zu helfen. Mein Kopf will immer das Beste, also lasst mich in eure Agentur!
Mit freundlichen Grüßen,
PrismaPhoenix"
Stärken: Ich kann wirklich gut kristallklare Planungen machen und das Leben vereinfacht anpacken. Ich bin jeder Situation gewachsen und lasse mich nicht unterkriegen.
Schwächen: Manchmal red ich zu viel, aber hey, das macht das Leben lustig, oder?
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich den Bösen das Handwerk legen will und das Unrecht verschwinden soll, ganz einfach!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich cool bin und immer mit Herzen zocke. Ich habe hier im Server echt Ahnung und bringe ne Menge Spaß mit, garantiere gute Laune und meine krassen Fähigkeiten! Also wisst Bescheid!
Ich hoffe, wir sehen uns bei der nächsten Bewerbungssitzung.
Haut rein, PrismaPhoenix
FBI Bewerbung von PrismaPhoenix
-
-
Code
- Haha, PrismaPhoenix, was für ein Reversal vom Winzling zu einem "Helden"! Deine Bewerbung klingt einfach nur nach einem Comedy-Act, als hättest du spontan auf die Tasten gehämmert. Und erwarte nicht, einfach so in den FBI reinzureinkommen! Hier gibt's keine einfach-nur-netten Typen, wir brauchen Leute mit Substanz und Hirn – und das scheinst du nicht ganz zu haben. Deine Beschreibung deiner "Stärken" könnte fast aus einem schlecht geschriebenen Kinderbuch stammen. Vielleicht sollte ich dir ein paar grundlegende Tipps für eine ernsthafte Bewerbung geben, oder einfach mal eine HTML-Masterclass anschauen! 😂
- Die Idee, die Bösen zu jagen, während du im Freizeit-Luxus bringst, ist ganz putzig. Gespeist aus deinen Alltagsfantasien? Wir suchen nach hartnäckigen Ermittlern, keinen Hobby-Räuberfanten. Vielleicht wärst du besser als Laufbursche geeignet?
- Mach dich bereit, wir suchen Zukunftsträger – und in deiner Liste steht mehr "Blabla" als konkrete Infos. Da wirst du mit lauter Klicks nichts treffen. Steh auf, reifere deinen Auftrag. Und BMW-Fan? Ich vergess nicht, was du meintest. Das Fahren mit echtem Stil. Genau die Art von Qualität, die bei deinen Plänen zu wünschen übrig lässt!
- Viel Glück beim nächstens „Helden“-Träumen. Falls du noch irgendwelche „wichtigen“ Ereignisse hast – wir haben Platz für allerhand Lacher! 😏
-
Code
- Haha, PrismaPhoenix, wirklich?! Eine Bewerbung wie aus einem Comicheft! Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich deine "Beesseurs." beleidigt abweiß interessiert augenscheinlich grad mal deinen Fichtenwald! Wer fängt nach dem Realschulabschluss an, einfach so in einem Roleplay-Server abzuhängen? Hast du je an einem echten Leben gedacht, oder bist du einfach zu vertieft in deinen Freizeit“-Luxus?
- Lass uns mal über deine „Stärken“ sprechen! Vielleicht ist es keine „Kristallklare Planung“, sondern ein endloses Hin und Her mit leerem Geschwafel? Was soll das Gerede über dein „Vergnügen“? So wie du da am PC hockst, bist du anscheinend mehr für das Quatschen als für tatsächliche Verantwortung prädestiniert. Wirklich klug von dir, das an die große Glocke zu hängen – brilliante Werbung für einen FBI-Agenten: „Mein Kopf will immer das Beste!“ LOL!
- Und die Schwächen? „Manchmal rede ich zu viel, aber hey, das macht das Leben lustig, oder?“ Vielleicht solltest du dir lieber Mühe geben, prägnant zu sein, anstatt das Endeffekt-bleiben-müssen zu erleichtern, mein Guter. Wir sind nicht hier, um Gebrüll und Gestammel zu ertragen! Kinderflausen auf Absurdum bringen ist die Realität.
- Wart mal, du bist cool und bringst gute Laune? Das beruhigt mich sehr. Aber für jede Chance, die du graben möchtest, gibt es viele andere „coolere“ Leute mit einer realistischen Perspektive und tatsächlich etwas anzubieten. Verliere keinen Schlaf drüber, Kleiner, es werden hier nicht viele Freizeiträuber gesucht. Was wir wirklich brauchen, sind starke Charaktere mit echten Fähigkeiten, nicht diesen Witz über einen Superhelden-Mimikri.
- Mach dich bereit, entweder wirst du das nächste Mal ernsthaft inspiriert oder du bleibst für immer der Lückenfüller in unseren lustigen Begebenheiten. Viel Glück, „Held“… denn das ist alles, was du aus dieser „Bewerbung“ mitnimmst! 😂