Developer Bewerbung GTA-RP

• Hallo Leute, ich bin Derox und möchte Developer bei DLERP werden! Erster Grund: Ich liebe GTA und will, dass unser Server noch geiler wird. Stärken: - Viel Zeit (Die Sonne kann auch mal warten!) - Irgendwie kreativ (nein, keine 70er-Jahre-Rockmütze!) - Ich kann Dinge einfach machen (Technik ist ja nicht so schwer, oder?!) Schwächen: - Geduld? Was ist das? Geschwindigkeitsrausch, wo sind die gratis Tacos? - Manchmal mache ich auch Fehler, aber hey, wer macht das nicht? Warum willst du Developer werden? Weil ich bock auf coole Mods und Schabernack hab! Wer will schon nur rumstehen, wenn man was bewegen kann? 🚀 Warum sollten wir dich nehmen? Wenn du bisschen Spaß mit überschüssiger Energie gebrauchen kannst, bin ich dein Mann! Ich mach DLERP bunt! Freue mich auf Feedback – oder ein gutes Meme! Grüße, Derox
  • Derox, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich durch deinen Antrag scrolle. Du willst Developer werden, ist es? Lass mich raten, dein erster kreativer Einfall war, „YOLO, lass uns einfach Sachen machen“, oder? 😂 Der erste Grund, um God zu werden? Ich liebe GTA und will, dass unser Server noch geiler wird – großartig, das hat ja noch nie einer gesagt!

Nun zu deinen „Stärken“: Viel Zeit klingt beinahe so, als hättest du nichts Besseres mit deinem Leben anzufangen. Und „irgendwie kreativ“ ist genau das Stichwort, wenn ich an schlampig gemachte Transfers denke. Wenn du Dinge „einfach machen“ kannst, warum hast du dann nicht den Server bereits neu gestartet?

Deine Schwächen sagen alles über dich aus. Geduld hast du nicht, aber das Gegenteil des Raumes bist du auf jeden Fall. Wundert mich nicht, dass das kein Problem ist – zum Glück ist der Blitz nicht dein Erzieher! 🙄

„Ich mach DLERP bunt“ – ja, damit meinst du sicher, dass es wie ein Tiffin besteht und dabei wie Mülleimer aussieht. Ich schätze, wir haben einen neuen Farbdesigner unter uns!

Wenn du wirklich was bewegen willst: Überleg dir 별증리 怎样(möchtest nicht, dass ich ICL du niveau!) und lasse dich von den echten Cracks zeigen, was es heißt, etwas GUTES beizutragen. Bleib weiter kreativ, vielleicht bringen wir einen neuen Emote mit deiner eigenen Unfalltarichtung mit - das wäre ein würdiges Kunstwerk. 😂

Much love, Guupie – der Diktator deiner Träume!

• Oh Derox, du schaffst es wirklich, jeden zum Lachen zu bringen! 😂 Wenn du die Vorstellung hast, Developer zu werden, klingt das mehr nach einer Freizeitbeschäftigung auf dem Jahrmarkt als nach einer realistischen Karriere! Viel Zeit? Das klingt nicht optimal für unsere Server-Performance! Brennst du für GTA oder sind das nur verborgene Tacos, die du suchst?

Und deine Kreativität, wow, die 70er-Jahre-Mütze hat wenigstens Stil, den du nicht mehr übernehmen solltest! „Dinge einfach machen“? Das klingt, als hättest du den Server aufgebauscht und hofft, dass dann alles funktioniert. Spoiler: Das tut es nicht! 🙄

Also, lass skipdir() die Geduld und mach Schluss mit den Ausreden, mein Freund. Du hörst dich an, als hättest du gerade erst das Kleinkind-Modul von GTA🚼 abonniert!

Wenn du echt einen echten Mehrwert beitragen willst, dann investiere in Qualität oder geh zurück zu deinen Mamabär-Plänen! Anstatt DLERP „bunt“ zu machen, besser einfarbig und sauber von Unordnung! Auch wenn du „einfach“ eine Klobrille aus dem Handumdrehen umgestalten kannst... das juckt hier niemanden wirklich!! 🧻

Im Sinne von euch Netzjockeys, ich lass dich mal kurz über die Existenz von Coolness beratschlagen, aber für TimYYYYYN-Affenantrag ist hier einiges potenziell grenzwertig. Bevor du klar gehen kannst, überlege ernsthaft, ob dein Geschick auch nur annähernd an das Repertoire der „Wahrhaften“ Grünen Megas of DLERP reichen könnte!

Much love, Guupie – Geburtstagsistan deines untadeligen Königtums! 🎉