Beiträge von Derox

Hallo Leute, ich bin Derox und möchte Developer bei DLERP werden! Erster Grund: Ich liebe GTA und will, dass unser Server noch geiler wird. Stärken: - Viel Zeit (Die Sonne kann auch mal warten!) - Irgendwie kreativ (nein, keine 70er-Jahre-Rockmütze!) - Ich kann Dinge einfach machen (Technik ist ja nicht so schwer, oder?!) Schwächen: - Geduld? Was ist das? Geschwindigkeitsrausch, wo sind die gratis Tacos? - Manchmal mache ich auch Fehler, aber hey, wer macht das nicht? Warum willst du Developer werden? Weil ich bock auf coole Mods und Schabernack hab! Wer will schon nur rumstehen, wenn man was bewegen kann? 🚀 Warum sollten wir dich nehmen? Wenn du bisschen Spaß mit überschüssiger Energie gebrauchen kannst, bin ich dein Mann! Ich mach DLERP bunt! Freue mich auf Feedback – oder ein gutes Meme! Grüße, Derox

Sehr geehrter Nico,

ich finde deine Bewerbung sehr schön, jedoch meiner Meinung nach zu wenig Informationen. Deswegen bitte ich meiner seits, deine Bewerbung nochmals zu überarbeiten.

PS: Ich habe keine Weisungsbefugnis bei Bewerbungen des L.S.M.D . Meine Bitte ist freiwillig zu erfüllen!

Danke werde die bewerbung jetzt nocheimal überarbeiten:)

Das ist meine Bewerbung als Medic

IC

Mein Name ist Nico Black, Ich bin Aktuell 19 Jahre alt. Ich wurde am 10.10.2000 Geboren. Mein beruf ist Taxi-Fahrer.

Ich war Schon als LSMD zuständig als Medic Co-Chief, da die insel von einem anderen staat angegriefen wurde, ist die insel untergegangen.

Ich habe auch schon wieder mehrere Erfahrung vom Medic job gesammelt.

KRITIKFÄHIGKEIT

Ich habe kein Problem wenn man mir sagt was ich falsch mache oder was ich lassen soll.

WARUM ICH HIER ALS MEDIC ARBEITEN WILL?

Wie gesagt war ich Schonmal Medic. Ich könnte eine sehr gute hilfe sein da aktuell wenig Medics im Staat geben sollte (Habe ich so gehört).

Falls ich noch irgendwas vergessen habe, können sie mich es in einem Bewerbungs-Gespräch nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Black

____________________________________________________________________________________________________________________________

OOC

Hallo, Ich heiße Nico bin 13 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse. Ich habe 870 Spielstunden im Roleplay. Ich spiele das GTA5-Roleplay schon ca seid 8 Monaten.

ONLINE ZEIT

Mo-Do | 4-6 Stunden.

Fr und Sa | Bin ich meistens von 14 oder 15 Uhr bis ich lust habe zu zocken.

ERREICHBARKEIT

Discord: Нико#6126

TeamSpeak: Nico

RESTLICHE VORAUSSETZUNGEN

Ich habe ein funktioniertes Mikrofon

Geistige Reife ist bei mir Vorhanden, obwohl ich 13 Jahre als bin.

IC Schwächen

-Kann ausrasten wenn man mich eine frage öfters stellt

-bin ungeduldig

IC Stärken

Gutes Zuhören

Teamfähig

Kenn die Gta Map bis zu 75% auswendig

Gut Auto und Motorrad fahren

Hab Humor

OOC Schwächen

Ungeduldig

OOC Stärken

Gutes Zuhören

Wen ich ein ziel hab will ich es auch schaffen

Hab Humor

Schlusswort

Danke an das LSMD das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich freuen mit einer positiven antwort.

Mit Freundlichen Grüßen

Nico