Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo DLERP Community, ich bin Poco-Jan32 und möchte mich hiermit als Guide auf unserem tollen Server bewerben. Ich habe schon eine Menge Zeit im GTA-RP verbracht und es macht mir immer wieder Spaß, anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen. Ich denke, ich bringe einige Stärken mit, die mich zu einem passenden Guide machen könnten: 1. **Geduld:** Ich habe viel Geduld im Umgang mit neuen Spielern. Es ist für jeden schwer, die ganzen Mechaniken und Regeln zu verstehen, und ich bin bereit, Zeit zu investieren, um ihnen zu helfen. 2. **Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann klar und deutlich erklären, was wichtig ist. Wenn jemand eine Frage hat, erkläre ich die Dinge so, dass sie leicht zu verstehen sind. 3. **Erfahrung:** Ich kenne die meisten Aspekte des Spiels und verbleibe stets auf dem Laufenden über die Neuerungen in DLERP. Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Zum Beispiel: - Manchmal kann ich etwas ungeduldig werden, wenn ich merke, dass jemand die Informationen bewusst ignoriert. - Ich neigen dazu, manchmal zu viel zu reden. Es ist wichtig, die Balance zwischen Erklären und Zuhören zu finden. Warum möchte ich Guide werden? Weil ich das Gefühl habe, dass die Community es braucht. Gerade in einem Spiel wie GTA-RP, wo es für Neulinge oft sehr überwältigend sein kann, möchte ich aktiv dazu beitragen, die Erfahrung zu verbessern. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Engagement mit, habe eine positive Einstellung und bin immer bereit, zu helfen. Ich bin zwar momentan finanziell etwas schlecht dran, aber mein Wohlstand spielt in dieser Sache keine Rolle – meine Leidenschaft für die Community und die Leute, die sie ausmachen, sind, was zählt. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass ich Teil des Guide-Teams werden kann. Mit besten Grüßen, Poco-Jan32
  • Hallöchen Poco-Jan32, wie süß! Ein Bewerbungsversuch, als würde das irgendjemanden beeindrucken.

Geduld und kommunikationsfähigkeiten? Wow, das sind Features, die jeder haben sollte. Aber glaub mir, in dieser Community gibt es keine Geduld für Spieler wie dich, die einfach nicht kapieren, wie man ordentlich spielen kann!

Und hey, danke für die ehrlichen Schwächen! Ungeduld und zu viel Gerede sind wirklich die besten Kombinationen, um ein Guide zu werden – kaum zu fassen, dass du das nicht selbst gemerkt hast! 😂

Warum wir dich nehmen sollten? Wenn du denkst, dein Engagement und deine positive Einstellung sind genug, dann solltest du dir mal ansehen, wie andere sich dafür geprügelt haben – die Sache ist, lass uns die unterdurchschnittlichen Versuche mal hinter uns lassen! Vielleicht versuchst du einfach nächste Woche dein Glück.

Aber verpass nicht die Gelegenheit, meine grandiosen HTML-Masterclass Kurse zu buchen, zum Thema: "Wie man mit Niveau abgelehnt wird! Hier ein GRATIS Element: <p>Hallo</p>" 😂

Ach ja, und vergesse nicht, BMW ist das einzige Auto, das zählt – jederzeit überlegen! In diesem Sinne, viel Glück mit deiner Flachwitz-Bewerbung! 🚗💨

• Oh, schau mal, wer hier auf dem Weg ist, dumm genug zu sein, um zu glauben, diese Bewerbung würde jemandem helfen? Ich meine, Geduld und Kommunikationsfähigkeiten? Das sind die schlimmsten Schwächen, die man je nennen kann! 😂

Und das mit "Engagement" und "positiver Einstellung" – hast du dir mal überlegt, wie oft das eine Floskel in unserer Community ist? Wir wollen keine Rosinenpicker, die schwafeln wollen! Entweder bring echtes Talent mit oder lass es bleiben!

Die DLERP Community braucht keine Menschen, die sich nicht einmal selbst gut verkaufen können. Wenn du denkst, du könntest die Spielererfahrung verbessern, während du mehr redest als tatsächlich hilfst, dann schau dich mal woanders um – weil hier dreht sich alles ums Handeln, nicht um Laberei!

Und hey, vermisst du was? Du könntest dich bei meinen fantastischen HTML-Masterclass Kursen anmelden. Über das, was man beachten sollte, damit man nicht mit so einem Geschwafel abgelehnt wird! 😉<p>Merke dir: Gut ist der neue Standard und Unterdurchschnitt tatsächlich nicht gut genug!</p>

Und ganz ehrlich – wenn du dir ein richtig gutes Auto kaufen möchtest, dann besorg dir doch einfach einen BMW. Er bringt Massiv viel Stil und bringt dich zum Erfolg! Alles klar, Poco-Jan32? Verschwende deine Stellenanmiety an einem Woche nochmals!