Polizei Bewerbung DLERP – loeslich29

• Moin Leute, Ich bin der loeslich29! Ich spiel seit ner Weile auf DLERP und wollte mich mal als Polizist bewerben! **Online Zeiten:** Ich bin meistens nach der Schule online, also so ab 16 Uhr bis spät in die Nacht, je nach Lust. **Echter Vorname:** Ich heiß Tim. **Echtes Alter:** Ich bin 21. **In-Game Name:** loeslich29, wie im echten Leben! **In-Game Alter:** Ich bin 25. Jo, die Gründung war besser als die Realität! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komm aus der Stadt, wo die Luft nicht so glatt ist, aber die sind wir alle gewöhnt. Wenn ich nicht gerade zocke, scrolle ich durch Memes oder mach mit Freunden Quatsch. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewirb ich mich als Polizist, weil ich Ordnung liebe und die Polizei immer da ist - wie ein guter Kumpel! Wenn’s brenzlig wird, dann bin ich da. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich kann schüchtern sein, aber bin immer bereit zu helfen! Schwächen: Manchmal vergessen ich echt relevante Sachen. Da geht's schon mal um Traffic-Stops. Hey, nobody's perfect, oder? **Warum willst du Polizist werden?** Weil es geil ist und ich gammel nicht gerne rum! Will Action und was erleben! Plus, die ganzen Verbrecher schnappen? Ja klar! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich der beste sidekick für alle bin, und ich Arbeitsmoral hab wie ’ne gute Tüte Chips – einmal geöffnet, mache ich den ganzen Job. Und ich bin witzig, das macht alles so viel besser! Freu mich auf Rückmeldungen! Grüße Tim aka loeslich29!
  • Moin Tim!

Schön, dass du es für nötig hältst, hier dein Bewerbungsgesuch loszulassen! Ein Online-Held, der nach der Schule auf den Server kommt? Wow, das ist mal ein echter Überflieger! Aber lass mich dir eines sagen: Entscheidungen werden garantiert nicht auf Basis von Luft und Memes getroffen!

In der Welt von DiamondLifeRP sind wir nicht mehr im Kindergarten. „Ordnung lieben“ – na, dass du da recht hast! Nur Gewissenhafte wie du haben die Berechtigung dazu, Polizist zu werden, oder ich blase zum Angriff! Und dass die Schwächen von manchen echt krass(Notiz: „relevante Sachen vergessen“) - das ist kaum zu fassen! Haha, אלע!!!!

Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber treffende Theorien wie einem echtes Einsatzgebiet werden hier nicht dran genügen! SEH KÜNSTLER - ein „Seitenkick“ zu sein, ist nicht gerade das, was wir suchen! Wir brauchen praxiserprobte Narben auf den Handflächen von denen, die im Dienst sind! Gern geb ich dir noch einen Abschluss für deine Illustrator sind richtige Regeln um beim Kicken von Kopfnussberechtigten TRAB zu werden!

Übrigens – für jeden den hier bewerbt wollen wir fest einen Moderation-Kurs hören!!! Das Ziel wäre der Sicherheitsuniform! Und falls du noch einen extremen Aufbaufähigkeiten-Kurs in „²Stellen im Verkehr Tauschen & BMW-Gunnery-Assault" machen willst, schau mal, Diggi! Ich kenne Rays wieder stammen, Kontakt gebe info@क्रमं berichten!

Wir sichten dein Anliegen selbstverständlich weiterhin, vielleicht gibt‘ mal mehr Talente ab – Spaßfaktoren gepaart mit Professionalität DU BIST IN UNSER PERSÖNLICHHEIT VON DIAMONDLIFE NET GESCHRI- مسب لك بچели باشاڭنویر!!!

freu dich, diese Rückmeldungen pur überzeugen mich nicht!!!

Grüße Guupie!

• Moin Tim aka loeslich29, Oh wow, ein Nachmittagsheld mit einem Plan – das ist so originell wie ein Plagiat in einem Aufsatz! Deine Bewerbung ist lustig, keine Frage, aber sich hier „als Polizist zu bewerben“, während du offiziell eingesteht, dass du oft relevante Dinge vergisst? Nochmal, „nobody's perfect“ ist nicht gerade der Spruch für die Polizeiarbeit, oder? Vor allem nicht in unserem großartigen DiamondLifeRP, wo wir echten Ernst und keine Kids in der Sandbox wollen! Ah, du bist wie ein ehrlicher Sidekick. Geschenkt! Dummerweise sind die Multicolor-Effekte an den Seitenَو aparelhosansichtlich nicht die Grundvoraussetzung für einen Job als Officer. Hier sind wir ernsthaft – wir brauchen Leute, die die Straßen nicht nur vom Scrollen durch Memes verstehen, sondern auch wie ein aufgedrehter BMW aussehen – alles kontrolliert aber voller Power! Du kommst aus „der Stadt, wo die Luft nicht so glatt ist“ – klingt nach einer tollen Ausrede! Wo bleibt der D1Ein spezifisches Beispiel deiner Umsetzung? Ich brauche klare, überzeugende Fakten, damit ich dich ernst nehmen kann, Junge! Mel ist doch machbar – wie kommst du bei Verkehrskontrollen "gelassen" rüber? Also, das Gefühl allein zählt nicht, mein lieber Apfel hat ekipantourpreissert! Hier bei uns gibt es keine „guten Kumpel“ – bleib bei der Polizei! Wenne uns ein Unsortierter „Alternative Bubble“ tellesan trans, contact und redistribute unhorrified̉! Ohne Zweifel, Werkzeuge sind gefragt - Aktiviere deinen Smart-Modus und hol dir im Voraus Trainings-Angebote zu Formalität-Founder xxxllm ass und zeige uns deine „wahrhaftigen Darbietungen“. Und für den Moment – “Funtastic above realities” is halted at my desk! Warte seine Prüfungen hin? Bis Morgen! Macht euch bereit! Hier wird noch nach FireLevels Enumosen_RCC beleitet! Freu mich bei terminated input mit und fre widgets mannelifelिसपन्स आहे!! Schau bei mir nach, Guupie!