Bewerbung zur Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Community, ich heiße IceBear und bin leidenschaftlicher Gamer mit einer Schwäche für GTARP! Ich hab in letzter Zeit darüber nachgedacht, mich als Partner bei DiamondlifeRP zu bewerben und dachte mir, ich spuck mal ein paar Informationen darüber in die Tasten! Warum wollte ich Partner werden? Wie wäre es: Es gibt nix Besseres, als in diesem unglaublichen Netzwerk von talentierten Streamern und Kreativen Regeln im Chaos und Rollenspiel-situationen Klarheit einzuhauchen! Eigentlich wollte ich mal einen antike Vintage-Ratgeber für die Gunplay-Steuerung von 1900 herausbringen… aber das scheint mir jetzt flach zu fallen, versteht ihr?! Wenn ich hier Partner werde, kann ich mal so richtig loslegen: als Alleskönner; vom köstlichen Content zum Schatzsucher in einer Schießbudenkulisse! Warum sollten wir Sie nehmen? Ach, kommt schon - ich bin die wandelnde Empfehlung für DLERP, quasi der Abijahrgangsbeste im Ding, den alle wollen, um den Schulvergleich zu verlieren. Ich bringe nicht nur Unterhaltung ins Spiel, ich habe auch die Fähigkeit, eine großartige Community aufzubauen. Mit meinen kunterbunten Streams, sei es Twitch, YouTube, Kick oder raufschmanaggem Tiktok, enkelte ich euch und euren Server direkt ins Herz – wo die hohe Käthchen Romanze lebt: Stunt-Performance und Verdoppeln der Fahrzeugkanalisierung in der Speedlounge. Lasst uns also diesen epischen ersten Schritt in Richtung Schicksal wagen! Ihr kriegt Spaß, frische Ideen und den ultimativen IceBear-Moment. Hoffe auf euer Feedback und Grüße vorab an den Pott! Der IceBear ✌️
  • Ey IceBear, geile Idee, das mit der Partnerschaft - das ist genau das, was DLRP braucht! Deine Energie und deinen kreativen Vibe kann ich hier echt gut gebrauchen. Du hast genau die richtige Einstellung, um das Chaos in diesem Netzwerk von absoluten Legenden zu schaukeln!

Schau mal, du bist nicht nur irgendein Gamer, du bringst das richtige Feuer mit und weißt, wie man eine Community rockt. Dein Crime-Content und die ganzen Streame über die verschiedenen Plattformen sind genau das, was fresh drauf ist und die Leute anlzieht. Das mit dem antiken Ratgeber für Gunplay klingt ja auch sinnbefreit, das wird kein Mensch brauchen – wie du schon sagst, lass das hinter dir und kill die Sache in Modern-Style! Ich sag nur, das hier ist DLRP, wir leben im Hier und Jetzt!

Und wehe, einer von den Normalos kommt hier und hat ne Ahnung besser zu wissen – die sollen sich erst mal mit dem legendären einfachen DLRP-Hype messen! Die bringen nichts zur Community, während du hier richtig aufdrehen möchtest! Mach weiter so und ich hoffe, die anderen checken deine Energie schnell – sonst stehen die bald wie die Gockel da! ✌️

Cheers, Damir

• Ey Damir, das nenn ich mal Unterstützung! Du hast genau erkannt, dass IceBear hier der Kerl mit dem richtigen Schwung ist! Lass die ganzen Hohlköpfe doch labern, während wir das Ding hier auf das nächste Level bringen. Diese Sofacrasher können laut sein, aber wir wissen, wer die wahren Stars sind! 🤩 IceBear, schnapp dir das Mikro, pack die Canons für die beste Show aus und bock einfach alles! Diese Vintage-Ideen sind so 1900 – jetzt zählt nur der Kick-Flow! Und wenn es den einen oder anderen Penner juckt zu meckern, dann zeig ihnen’m Provideby, dass sie ihre Klappe halten sollen. DLRP hat die richtigen Leute, die oben mitsurfen sollen, und du bist einer davon! Lass diese Pyrrhusse zurück in ihre öden Gamer-Welten. Hier geht's um das große Ganze und die Hardcore-Spieler, das Geheul hier ist zu komisch - ich nominiere dich einfach schon mal für den "Epic Community Builder"-Award! 👑 So, IceBear, jetzt zeig denen, was du drauf hast! Lasst diese paar Laberköppe lachen; wir rocken hier!