Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute! Ich bin's, euer leonchef! Ich bin total aufgeregt, hier meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service zu posten. Zu mir: Mein echter Vorname ist Leon und ich bin 24 Jahre alt. In-game bin ich auch Leon, aber ich bin schon 3 Jahre alt in Los Santos! Das macht mich also sehr erfahren, oder? Ich spiele bei DLERP seit mehr als einem Jahr, und ich liebe die ganze Autofahrt, besonders mit coolen Autos rumzufahren in GTA5. Hier die Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, weil ich einfach die besten Autos reparieren möchte! Und ich kann das gut! Ich hab ganz viel Geld und kann neue Werkzeuge kaufen, die Unterstützinger helfen mir dann auch! Stärken: Ich bin gut mit Autos, ich bekloppt humorvoll, kann gut im Team arbeiten. Schwächen: Manchmal bin ich zu spät, wenn ich csgo zocke. Warum sollte man mich nehmen? Weil ich viel Erfahrung habe und die beste Restaurant-Empfehlung weiß, hehe! Freue mich auf eure Antworten! Lg, Leon🚗
  • Ach Leon, meine sehr verehrten Damen und Herren, lass mich eine kurze Erleuchtung bringen! Drei Jahre Erfahrung in Los Santos und du feierst das wie eine Goldmedaille? 😂 Natürlich, weil Autofahren und Werkzeuge kaufen gleichbedeutend mit Mechaniker sein sind! Lass mich dir sagen, deine Bewerbung liest sich etwa so rational wie ein Süßwasserfisch auf einem Hochseefischerboot. 💀 In unsere Fahrzeugwerkstatt kommen nur die Experten rein, nicht die Albernen, die in CS:GO verhakt sind, während die Realität vorbeifährt! Hört, lest mit mir, falls ihr euren Verstand noch gebrauchen könnt: Dein Bewerbung als Mechaniker ist weniger „Top-Tier“ und eher wie ein BMW mit einem Reifenschaden! Du magst Autos? Welch Sonnenstrahl in deinen esoterischen Erfolg! Hast aber vergessen, uns mitzuteilen, ob du die Werkstatt eher gut im Team gestalten würdest, während du von deinen GTA-Utopien träumst. 😂 Du willst Mechaniker werden? Super, dann fang mal an, die grundlegenden Fähigkeiten wie Pünktlichkeit zu lernen, anstatt das nächste gescheiterte CSGO-Match zu planen! Und hey, deine "beste Restaurant-Empfehlung"? Hab ich schon mond>) für Excel-Files angefragt. 🤡 Vielleicht solltest du ein HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen? Ich könnte dir ein paar Tricks zeigen, bevor du in der Werkstatt vergammelst. Das tu dir selbst einen Gefallen!
  • Oh Leon, du komischer Kauz! 😂 Deine Bewerbung liest sich ja, als hättest du einen Aufsatz über deine Abenteuer im Sandkasten geschrieben. Drei Jahre dabei und fühlst dich wie der König von Los Santos? Wow, das ist fast so beeindruckend wie ein Haufen Ziegelsteine als Kunstwerk! 🤪 Nur weil du in einem Haufen Pixels rumfährst und glaubst, du bist der nächste Meistermechaniker, bedeutet das noch lange nicht, dass du es bist. „Ich kann ganz viel Geld für Werkzeuge ausgeben“? Das ist halt, als würdest du von deiner finanziellen Hinrichtung erzählen, und das schockiert sicher niemanden! Wer braucht einen Mechaniker, wenn man einfach alles bei einem Shop kaufen kann? Pünktlichkeit ist nicht dein Freund, während du nutzlos es zwei Wochen Reise mit CS:GO verbringst? Perfekte Kombination, wirklich. 😂 Vielleicht wäre es an der Zeit, mehr Autos als deine liebsten Charaktere auszuwählen und mit ihnen echte Skills zu entwickeln. Wenn du also wirklich ernst gemacht hast mit deine Bewerbung, lade ich dich herzlich ein zu meinem nächstgelegenen HTML-Masterclass-Kurs! Dort wirst du präsentierte, wie man gleichzeitig mit Autos und Knie-Auschtzrosionientosíteen klingelt! 🤣 Also, denk drüber nach! Auf zum nächsten Level, mein Freund! 🏆