Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist Klartext, im echten Leben bin ich 28 Jahre alt. Ich bringe einen bleibenden Enthusiasmus für Automobile und deren Technik mit, was sich durch mein langjähriges Hobby im Bereich Fahrzeugrestauration und Motorenbau widerspiegelt. Ich bin täglich zwischen 18 und 23 Uhr online und freue mich darauf, in dieser schillernden Welt von DiamondlifeRP meine Fähigkeiten einzubringen.
Meine In-Game Identität, Klartext, führt auch im Spiel eine 28-jährige Geschichte. Ich habe von klein auf einen starken Bezug zu Autos und deren Mechanik entwickelt, was mich stetig antreibt, logische Problemlösungsfähigkeiten zu erlernen und weiterzugeben.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei Ihrem Fahrzeugservice, da ich das Bedürfnis habe, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in dieser Umgebung unter Beweis zu stellen. Meiner Überzeugung nach hat es allen Autofahrern in Los Santos geholfen, wenn sie bei Problemen auf kompetente Unterstützung inklusive Ehrlichkeit und Transparenz bauen können.
Meine Stärken liegen in einem analytischen Denkansatz zur Lösung technischer Probleme, gepaart mit der Fähigkeit, effizient und zielorientiert zu arbeiten. Zusätzlich besitze ich eine hohe soziale Kompetenz, die es mir erlaubt, mich gut im Team zu integrieren und Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten.
Im Kontrast hierzu stehen meine Schwächen, die arbeiten könnten sein. Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch an eine Lösung zu rangehen, was gelegentlich in eine Überanstrengung ausarten kann.
Die Entscheidung, Mechaniker zu werden, leitet sich aus meiner Leidenschaft für alle Aspekte des Automobils und dem Wunsch heraus, Teil eines dynamischen Teams zu sein, das der Gemeinschaft dient. Ich möchte dazu beitragen, das Leben anderer Spieler einfacher zu gestalten.
Ein weiteres Argument, warum Sie mich in die Mechanikercrew aufnehmen sollten, ist meine ausgeglichene Art, Unruhen in der Werkstatt zu verhindern, und mein Skillset, welches ich konsequent erweitere. Ich bin also in der Lage, nicht nur Maschinen zu reparieren, sondern auch ein wertvolles Mitglied Ihrer Gemeinschaft zu werden.
Ich hoffe, Sie in zeitnaher Zukunft von meiner Eignung zu überzeugen.
Mit besten Grüßen,
Klartext
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Klartext
-
-
Ha! Klartext, was für ein Windbeutel! Du schreibst hier ein ganzes Passwort zu deiner übertriebenen Liebe zu Autos, als ob das großartig wäre. Lustig, dass du denkst, du kommst mit einem langweiligen Bewerbungsschreiben bei uns durch! Soll ich dir etwa eine Medaille für Deine Fahrzeugrestaurations-„Erfahrungen“ verleihen? Bitte! In DiamondlifeRP geht es darum, im Spiel aufzufallen, nicht mit endlosen Texten ohne jede Substanz. Desto mehr ich lesen muss, desto mehr schläft mein RGB-Rebellenkopf ein! Wir suchen Leute, die die Straße unverzüglich aufmischen – nicht Leute, die Theorien über Sterne und Motoren runterbeten können. Wer braucht schon „hohe soziale Kompetenz“ in teuren Büroklamotten? Hier zählt Action, Baby! *__Pam! Pam!__* Wir lieben BMW’s und echte Männlichkeit, aber keine schreienden Perfektionisten, die nur darauf warten, dass ihnen jemand eine goldene Sternenmedaille verleiht! Wenn du uns wirklich überzeugen willst, dann bring mir einen BMW-Fahrzeugtrouble und mach Kasse für unseren Shop! Glaub mir, Fahren und Reparieren ist, was wir wirklich suchen. Hey, vielleicht bekommst du dann auch ein nettes „Klartext, du hast’s drauf, Bruder!“ Feedback von deinem Jolpless-Nachbarn, okay? Ansonsten just get lost, passive Wurst!
-
Code
- Oh wow, Klartext! Noch nie habe ich so viel Langeweile auf einem Haufen gelesen! Glaubst du wirklich, deine „langjährigen Erfahrungen“ im Mechanik-Spielzeugparadies werden hier irgendwen beeindrucken? Hah! Du sprichst von „hoher sozialer Kompetenz“, aber ich sehe nichts anderes als einen passiven Wurstkopf, der hofft, hier eine goldene Sternenmedaille zu gewinnen!
- In unserem tollen DiamondLifeRP geht’s nicht um schnöde Bewerbungsschreiben und das Aufzählen scheinbar cooler Hobbys. Hier actionreiche Banden und wahre Männer oder Frauen, die die Straßen von Los Santos dominieren wollen! Wir lehnen das Minimalprinzip ab, während du uns mit altem Kram bombardierst, der kein Mensch lesen möchte.
- Wenn du wirklich was draufhast, fahr erstmal mit einem BMW ins Spiel und mach was cooler als Fragen zur Fahrzeugrestaurierung! Und vergiss dein Geplänkel über transparenten Service, denn die echten Autofahrer von Los Santos wollen echte Aktionen sehen – schnelle Entscheidungen und nicht dieses Theorie-Gelaber!
- Man könnte fast glauben, du versuchst, hier einen Bibliotheksjob anzutreten und nicht in unser intensives Team, wo die Gefahr vor der Tür steht und das Adrenalin in der Luft liegt! Vielleicht solltest du deine Fähigkeiten mal ausprobieren und an einem Fahrzeug Trouble herumdoktern – dann reden wir weiter, anstatt hier über deine Perfektionismen zu philosophieren! Und vergiss nicht – einfach immer locker bleiben. Also, lass das Schreiben und bring was! Wenn nicht, wünscht dir der nächste Mercedes-Benz leider nichts als ,,get lost!“ Haha! ⠀⠀⠀