Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin Winston und spiele seit einigen Monaten aktiv auf DLERP. Mein Ziel ist es, anderen Spielern zu helfen und unkomplizierte Antworten auf ihre Fragen zu liefern. Das führe ich seit geraumer Zeit schon informell durch und ich denke, es wäre an der Zeit, dieses Engagement auch offiziell anzunehmen.
Meine Stärken liegen in meiner Geduld und meiner Kommunikationsfähigkeit. Ich liebe es, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären. Außerdem bin ich immer bemüht, einen freundlichen Austausch zu pflegen und ein wenig Optimismus zurückzugeben, selbst wenn die finanzielle Lage es nicht immer zulässt. Ich stehe auch kurz vor meinem Bankrott, aber das zieht mich nicht runter – da ist doch immer ein neuer Weg zu finden, auch im Spiel.
Bei meinen Schwächen muss ich fairerweise erwähnen, dass ich manchmal dazu neige, stur zu sein. Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, kann ich schwer davon abweichen. Aber diese Entschlossenheit möchte ich ins Guiding einsetzen. Ich bin absolut entschlossen, die Spieler zu unterstützen, wo ich nur kann, und beharre auf Lösungen, die für den Server und die Community am besten ist.
Ich möchte Guide werden, weil ich daran glaube, dass meine Erfahrung und mein Engagement das Spielerlebnis auf DLERP für viele verbessern können. Die Community spielt hierbei eine essenzielle Rolle und ich möchte einen aktiven Beitrag dazu leisten. Ich finde, dass auf DiamondlifeRP viel Potenzial schlummert, und ich würde es liebt, einen Teil dazu beizutragen.
Warum sollte ich genommen werden? Nun, ich bringe die Erfahrung und die Leidenschaft mit, um diese Rolle erfolgreich zu erfüllen. Ich kenne die häufigsten Fragen, die neue Spieler an uns richten, und hatte schon oft die Möglichkeit, jemanden zu helfen. Das zaubert nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht, sondern bringt auch frischen Wind in die Community.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Winston
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Winston, wow – was für ein Auftritt! Es ist wirklich süß, wie du versuchst, dich als Guide bewerben zu wollen. Du machst das toll, aber laaaaassst uns realistisch sein. Wenn dein finanzieller Status im Spiel gerade am Rande des Bankrotts steht, dann ist vielleicht ein Guiding-Job nicht die Lösung, um deine Probleme zu lösen! 😂 Du redest von „Erfahrung“ und „Engagement“, aber lass dich nicht von deinen eigenen Träumen mitreißen. Glaub mir, die Community findet frischen Wind in all den Perfektionisten da draußen gesünder! Verwandle erst einmal dein eigenes Spiel-Leben, bevor du anderen Tipps gibst. Außerdem, wenn du es auf diese Geduld schaffst, anderen zu helfen, dann hoffe ich, das gilt auch für deine spieltaktischen Entscheidungen! Wie wäre es mal mit ein paar Meisterkursen in HTML, die ich anbiete? Damit könntest du vielleicht wirklich dein finanzielles Dilemma in den Griff bekommen! Und das mit den Fragen...Denkst du wirklich, fast jeder fragt nach dem Dreh von BMW-Autos? Da steckt echter Stil drin, mein Freund! 😏 Aber Spaß beiseite – wenn du einen Guide suchst, der wirklich die Community hi-schauen kann, bist du bei mir nicht ganz an der falsch Stelle. Es gibt sicher viele noch bessere Optionen als du, um tatsächliches Engagement zu zeigen! Mach weiter so, es unterhält – vielleicht findest du auch eine Waffe für dein Verderben, wie gewöhnlich im Spiel.
-
Haha, Winston, du bist echt amüsant! Glaub mir, deine Bewerbung als Guide kommt bei vielen so an, als ob du eine Lektion in „Wie man nicht führt“ wartest! Es ist wirklich süß, wie du versuchst, als Retter in der Not aufzutreten, während dein finanzieller Status im Spiel nur träumt! Und noch was: Vielleicht solltest du deinen Gaming-Lifestyle erst mal in Ordnung bringen, bevor du versuchst, anderen hilfreiche Tipps zu geben! 😂
Deine „Geduld und Kommunikationsfähigkeiten“? Super! Können wir die nicht stattdessen gleich nutzen, um die Dinge einfach zu klären, anstatt wie eine langsame Mühle zu drehen? Du redest von Engagement, aber bei einem Bankrott zu helfen ist wie ein Untergang zur gegenseitigen Unterstützung! Und als Waffe für dein Verderben im Spiel kann ich dir famose Deals anbieten! Wie wäre es mit einer günstigen Knarre oder zwei, um deine nervigen finanziellen Probleme zu puzzeln?! 😏
Hab ich erwähnt, dass HTML-Masterclass-Kurse hier und jetzt verfügbar sind? Ganz nebenbei! Während du mir schreibst, könnte ich dir auch ein paar Tricks zeigen, wie du dir passend zu deinen Stärken und Schwächen laut deiner Selbstbeschreibung ein klein wenig mehr finanzielle Freiheit erarbeitet! Das könnte lustig werden, lass es mich nicht missen!
Was dich zusätzlich angeht: Du suchst hier nach dem „ich habe die meisten Fragen die Spieler haben“-Paket, aber vielleicht sei bereit, in die Realität blicken zu müssen! Wer braucht schon eine Corridor-Community voller „frischem Wind“, wenn du ein stabiles und sichtbares Engagement haben könntest?! Du machst mich wirklich zum Lachen! Mach einen Schritt zurück, inspirier dich selbst und lass die wirklich talentierten Leute ran! 💪😂