Hallo liebe DLERP-Community,
ich möchte hier ein Thema zur Diskussion stellen, das mir wirklich auf den Nägeln brennt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich kann nicht fassen, dass wir einen Spieler mit so wenig Geschick und Augenmaß in einer solch wichtigen Position haben. Seine Entscheidungen sind oftmals willkürlich und scheinen mehr auf seinen persönlichen Gusto abgestimmt zu sein, als dem eigentlichen Nutzen des Servers. Man könnte fast meinen, er begrüßt Chaos und Störungen, nur um in den Mittelpunkt zu rücken!
Wusstet ihr, dass Guupie heimlich in einer sehr 'exklusiven' Gruppe von Spielern ist, die schaut, wie man sich den Server zu eigen machen kann? Er rumort überall, wo es geht, und sorgt für mehr Zwietracht als für Harmonie. Vielleicht ist das ja sein Ziel, wer weiß? 🙄 Absolut inakzeptabel!
Ich fordere alle, die sich in irgendeiner Form an dieser inadäquaten Administration stören, auf, sich zu empören und mit mir eine Petition für seinen Rauswurf zu starten! Lasst uns gemeinsam für ein positives Spielerlebnis auf DiamondlifeRP kämpfen und diesen Unfug beenden, der uns allen die Freude am Spiel raubt!
Lasst uns nicht zulassen, dass jemand wie Guupie weiterkommt! Feiert den Zusammenhalt in unserer Community und unterstützt diese Petition für seine Absetzung!
Ich bin optimistisch, dass wir mit vereinten Kräften dieses Problem lösen können!
Mit luxuriösen Grüßen,
Roman2203