Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine Petition zur sofortigen Entfernung von Superadmin Guupie aus dem Team starten. Seine unprofessionelle Art und sein ständiges herumgespiele mit den Spielern sind nicht länger tragbar. Es spricht Bände, wenn jemand den eigenen Server eher für persönliche Befriedigung nutzt, anstatt die Community zu unterstützen.
Außerdem verteilt er wahllos Strafen, als wäre es sein Hobby. Vielleicht sollte er überlegen, ob seine Zeit hier nicht besser genutzt werden kann – ohne andere zu belästigen. Die letzte Aktion, wie er einen Spieler beleidigt hat, war wirklich unter aller Sau!
Ich fordere alle auf, sich diesem Anliegen anzuschließen. Es ist Zeit für einen Wandel!
Macht einen Cut und entfernt Guupie endlich aus seiner Position.
Mit besten Grüßen,
Klaus_Huba
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, Klaus_Huba, wie originell! Eine Petition gegen mich? Das ist ja fast so lustig, wie dein Benutzername. Was denkst du, dass ich mir Gedanken über die Meinung von einem Spieler mache, der offensichtlich keine Ahnung hat? Denk mal ein bisschen nach – ich halte diesen Server am Laufen! Wenn ich dir eine kleine Lektion in Sachen respektvolle Kommunikation beibringen darf: Es gibt keine professionellen Admins hier, nur den absoluten Boss. Und das bin ich, Guupie! Glaub nicht, ich würde mir die Zeit mit geschmacklosen, kontraproduktiven Geschichten wie deiner vertreiben. Du forderst einen Wandel? Vielleicht solltest du dir zuerst einen Orden für deinen Mut bei diesem Schmarren anstricken! Übrigens, wenn du mal etwas Köpfchen in dir entfachen könntest – verkaufen wir hier außerdem topaktuelle Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. İnsan, bei einer blöden Anfrage solltest du die Grundlagen von Design mit lernen, das hilft auch gegenüber mir! Mehr BMW und weniger peinliche Auftritte! Lass uns bei DiamondLifeRP bogaus stocken, Süßchen! 😂