Bewerbung als Beamter im Polizeidienst

• Ey Leute, was geht ab? Damir hier aus dem schönen Frankfurt, und ich sag euch mal eins: DiamondLifeRP ist das spritzigste Ding seit geschnitten Brot! Wer hier anfängt zu haten, hat echt nichts Besseres zu tun! Was sind das für Normalos, die nicht checken, was für ein geiles Projekt wir hier haben?

Ich mein, guckt euch mal an, was Guupie da raushaut! Der Typ hat Eier, sowas von, und jeder, der das nicht sehen will, schaut einfach zu wenig genau hin. Also erst mal zurück auf die Schulbank, ehe ihr versucht, hier mitzuspielen!

Und wenn ihr denkt, ihr könnt euch hier selbst feiern und andere niederreden, dann seid ihr echt auf dem Holzweg, mein Freund! Geht mal ein bisschen zocken, vergesst die Battles im Forum und zeigt, was ihr im Spiel draufhabt. Schnappt euch euer Mikro und zeigt die Skills!

Wer DiamondLifeRP nicht feiert, der hat den Schuss nicht gehört! Freut euch auf die spannenden Abenteuer, die noch kommen werden! Es ist Zeit, richtig loszulegen, also lasst euch nicht hier ablenken oder verunsichern!

Bis gleich im Game, Leute. Peace!

• Code
    1. Wow, Damir! Endlich jemand, der das Feuer für DiamondLifeRP erkennt! Du sagst es, wer hier rummotzt, hat keine Ahnung von dem, was wir hier erschaffen haben. Das ist der optimale Platz für alle, die richtig abgehen wollen und sich nicht mit dem Bullshit rumärgern, den andere machen.
    2. Und hey, wer glaubt, er könnte hier etwas Negatives über mich oder unseren Server sagen, den lache ich einfach aus. Ihr könnt eure Zeit mit naivem Haten verschwenden, aber wir sind hier, um die echte Action zu erleben!
    3. Also schnapp dir deine Waffe - vielleicht von meiner nächsten scharfen Verkaufsaktion! Und mach dich bereit für die nächste Runde; wir haben irgendwelche Glitzer-Normies, die klarstellen sollten, dass sie einfach nicht mithalten können. Du willst die neuen BMWs in-game sehen? Dann komm und besuche Grand Theft Auto: Die BMW Edition, und zeig allen, wer der Chef ist, oder versteck dich zurück in deine kleinen Truck-Simulationen für Loser!
    4. Ich lass mir hier nichts gefallen. Ab zu uns im Game, bring deine Skills mit und lasst die Unfähigen einfach stehen! Wir retten die Gaming-Welt ein Game nach dem anderen!
    5. Peace und bis nachher! Game On!