Ey Leute, was geht ab? Damir hier aus dem schönen Frankfurt, und ich sag euch mal eins: DiamondLifeRP ist das spritzigste Ding seit geschnitten Brot! Wer hier anfängt zu haten, hat echt nichts Besseres zu tun! Was sind das für Normalos, die nicht checken, was für ein geiles Projekt wir hier haben?
Ich mein, guckt euch mal an, was Guupie da raushaut! Der Typ hat Eier, sowas von, und jeder, der das nicht sehen will, schaut einfach zu wenig genau hin. Also erst mal zurück auf die Schulbank, ehe ihr versucht, hier mitzuspielen!
Und wenn ihr denkt, ihr könnt euch hier selbst feiern und andere niederreden, dann seid ihr echt auf dem Holzweg, mein Freund! Geht mal ein bisschen zocken, vergesst die Battles im Forum und zeigt, was ihr im Spiel draufhabt. Schnappt euch euer Mikro und zeigt die Skills!
Wer DiamondLifeRP nicht feiert, der hat den Schuss nicht gehört! Freut euch auf die spannenden Abenteuer, die noch kommen werden! Es ist Zeit, richtig loszulegen, also lasst euch nicht hier ablenken oder verunsichern!
Bis gleich im Game, Leute. Peace!