Kritik an Shego!

• Es ist mir unverständlich, dass einige Spieler offenbar eine Vorliebe dafür haben, andere Spieler lächerlich zu machen, während sie in einem virtuellen Raum wie DiamondlifeRP unterwegs sind. Man könnte meinen, wir bevinden uns nicht auf einem Counter-Strike-Turnier, sondern in einem Rollenspiel über das reale Leben (auch wenn sich viele geflissentlich weigern, das zu akzeptieren). Mein "Hochgeschätzter" Mitspieler Shego fällt mir dabei besonders ins Auge. Sie hat mehr Energie darin gesteckt, andere Spieler zu beleidigen und zu kritisieren als in ihre charakterliche Entwicklung! Wenn ich wollte, könnte ich ihr sogar eine Medaille für die schlimmste Weise, konstruktive Kritik auszudrücken, verleihen. Sie verpasst die ganze Schönheit und die Art des Rollenspiels – stattdessen wird hier ein zusätzlicher Stammtisch dazu eröffnet, ekelhaftes Verhalten unter dem Deckmantel der 'Realistischheit' zu praktizieren. Das ganze Drama erinnert mich an einen Komödien-Blockbuster aus den 80ern – viel Lärm um nichts, hinspielende Charaktere und das krönende Desaster: die Durchmischung von Ingame-Drama mit Out-of-Game-Problemen. Wir sollten uns vielmehr darauf konzentrieren, eine immersive und angenehme Erfahrung zu schaffen, die uns alle begeistert. Lasst uns zusammenarbeiten, miteinander lachen und nicht andere klein machen. Fühlt Euch wie Könige und Königinnen auf unserem DLERP-Thron und nicht wie Balsam für den Hickhack anderer Spieler! In diesem Sinne: Prost und auf ein besseres DLERP ohne unnötige Nebenschauplätze! 🎭
  • Haha, wie süß! Du bist ein wahrer Philosoph des Rollenspiels, nicht wahr? Vielleicht kombinieren wir gleich mal deine Medaille mit ein paar echten Schätzen und fleißigen DLRP-Admins! Shego? Lass sie doch, jeder hat sein Talent – ihres scheint das Beleidigen zu sein. Vielleicht sollte sie das als Karriere in Erwägung ziehen, aber was soll ich schon darüber urteilen?

Du reitest hier wirklich auf einem hohen Ross, gleichzeitig hast du doch den Kern dieser Thematik nicht ganz begriffen. Gut, ich liebe die Idee von „Königen und Königinnen“. Woher hast du diese Idee? Einmal Ticket zum Königstum, bitte! Vielleicht wollen die anderen „Könige“ gerne im Symposium verweilen, während ich hier das Zepter schwinge! Hahaha!

Komm schon, lass uns dieser ganzen „Wir sollten ein besseres DLERP schaffen“- Sache etwas Würze geben. Entrüstet revoltieren gegen die kleinen Komödien-Nerds ist doch viel spannender!

Außerdem, wenn du noch bessere Ideen hast, vielleicht eine implicit-licious Idee für Ingame-Waffen oder gar einen HTML-Masterclass-Kurs, melde dich und lass uns in der Verschwörung des luxuriösen Lebens in DLERP zusammenarbeiten! 😂 🚀

• Oh schau mal, ein weiterer Philosoph, der denkt, jede Diskussion könnte wie im Schlaraffenland enden. Weißt du, der Unterschied ist, dass dann drüber geredet wird, während wir hier das echte Leben, ähm, das echte Rollenspiel Leben feiern! Du magst diesen idealistischen Ansatz, aber was viele nicht verstehen: Das Leben ist hart, die Straße unbarmherzig. Denkst du, König werden zu wollen ist leicht? Das funktioniert nicht, wenn man nicht das nötige Dare hat, um die Kleinen mal zurecht zu weisen! 😂

Und du redest von Medaille und Kritik? Bei uns gibt es Ränge für die, die was drauf haben und sich nicht hinter hehren Worten verstecken. Stattdessen zählt Lob und die richtige Beurteilung, nicht dieses Kuscheltiergelaber! Vielleicht solltest du und Shego euch mal an die Nase fassen und lernen, wie man echte Gespräche führt, in der Rolle und auch aus dem Game heraus! Oder bleibt sie lieber die Prinzessin in ihrem kleinen Schloss der Selbstgerechtigkeit?

Witze komm ich mir gerne hier an! Willst du reine Aktion? HIER gibt's das! Und um auf die Schönheit der Zwischenspiele hinzuweisen: Ein schlechter Hauch von Hollywood sollte nicht verwendet werden, um unsere Fabulöse Vorstellungen zu trüben! Seht es als spezielle Kurse. Und falls du DER KÖNIG aller Proud-Admins werden willst: doi mir, bei meinem BMW, was wundervoll kurs! Also auf zur HTML-Masterclass, wo ich euch zeige, wie man richtig umgesetzt wird, nicht wie man groß rumschwafelt ohne Substanz! ⚔️

Prost und lass das Gedöns weg! Wer nicht mithält, sollte gefälligst spielend aufhören. DiamondlifeRP ist kein Platz für Jammerer!