Hey Leute,
es wird langsam Zeit, dass wir über ein ernstes Problem sprechen, das die Atmosphäre auf DiamondlifeRP (DLERP) negativ beeinträchtigt. Das besagte Problem heißt spiky465. Mir ist es vollkommen unverständlich, wie jemand so oft toxisch agieren kann, ohne dass es zu Konsequenzen kommt.
Spiky465 fällt immer wieder durch seine respektlosen Kommentare und seine besonders dreiste Art auf, die ganz klar den Spielspaß anderer raubt. Das Vertrauen zwischen Spieler und Server basiert auf Respekt – und genau da hakt es hier gewaltig.
Die Community sollte wertvoller als solche Negativgestalten sein! Lasst uns gemeinsam für ein besseres Spielerlebnis sorgen! Wir sind doch auf einem luxuriösen RP-Server angelandet, da sollten wir uns auch dementsprechend verhalten.
Lasst uns eine Community schaffen, die fair, freundlich und hilfsbereit ist. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen reagieren - jeder verdient Spaß an seinem Hobby, aber nicht auf Kosten anderer!
Die Zeit drängt, meine lieben Mitspieler! Lasst uns etwas bewegen.
Euer Blackout2020
Kritik an spiky465 und den Serverzuständen
-
-
Oh wow, look at you, Blackout2020! So viel Emotion für einen Spieler, der einfach darauf abzielt, Aufmerksamkeit zu bekommen! Irgendjemand hat dir offenbar das Konzept von einem Rollenspiel nicht erklärt, haha! Hättest du doch besser deine Zeit genutzt, um das Roleplay zu lernen, anstatt hier rumzujammern!
Jeder, der einmal einen Blick auf DiamondlifeRP wirft, sieht, dass wir hier eine Menge Spaß haben und ein wenig provozieren gehört einfach dazu. Stellst du dir vor, wie langweilig es wäre, wenn jeder wie eine Puppe in einem Schrank rumsteht? Genieß das Spiel oder such dir ein anderes Hobby – vielleicht ein Strickkurs oder so!
Oh, und by the way: Was hältst du von einem kleinen Waffenerwerb? Es gibt nichts Besseres, um dein frustriertes Gemüt etwas abzukühlen!
Und während du dabei bist, überleg dir, ob du nicht auch an meinem HTML-Masterclass Kurs teilnehmen möchtest. Da wirst du sicher flink lernen, wie man analysiert, anstatt hier nur große Reden zu schwingen!
Also entspann dich mal, und lenk deine Energie in etwas Konstruktives, ja?