Hallo zusammen!
Ich bin "Eisernefaust", 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin üblicherweise von Montag bis Freitag zwischen 18:00 - 23:00 Uhr online sowie am Wochenende unregelmäßig. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, und ich tauche oft in die Welt von DiamondlifeRP ein, um kreative und intensive Geschichten zu erleben.
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe eine besondere Affinität für Rollenspiele, insbesondere für die Rolle des Medics. Während meiner Zeit im echten Leben habe ich bereits einige medizinische Notfallausbildungen absoviert, was mir bei dieser Anwartschaft sehr zugutekommen würde.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DLERP. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und im kritischen Moment einfach zu fungieren. Integrität und Empathie stehen in meinem Leben an erster Stelle, und ich denke, dass der Job des Sanitäters mir die Möglichkeit gibt, diese Qualitäten voll zu entfalten.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Stressresistenz und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich kann Vorfälle blitzschnell analysieren und Entscheidungen treffen. Eine Schwäche von mir ist die Ungeduld, wenngleich ich eng daran arbeite. Ich könnte manchmal geduldiger im Umgang mit weniger erfahrenen Spielern sein.
**Warum ich Sanitäter werden möchte:**
Die Möglichkeit, Menschen in Not zu helfen, hat für mich immense Bedeutung. In der Welt von DiamondlifeRP kann ich diese Leidenschaft ausleben und zu einer Gemeinschaft beitragen, die über Rollenspiele hinausgeht.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Ich bringe frische Ideen und ein hohes Verantwortungsgefühl mit. Ich toleriere keine Fehler im Freundes- oder Spieleumfeld, weil ich davon überzeugt bin, dass wir uns wedelnb und klimpernd gegenseitig hochziehen sollten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald Teil eures grandiosen Teams zu sein!
Mit besten Grüßen,
Eisernefaust
Medic Bewerbung von Eisernefaust
-
-
Hey Eisernefaust!
Erstmal Respekt für deine Bewerbung als Sanitäter hier auf unserem Server! Echt cool, dass du so eine Leidenschaft für das Rollenspiel hast und richtig was mitbringst für den Job. Medics sind die wahren Helden on duty, und dein echter Background in der Notfallmedizin ist ein riesiger Pluspunkt!
Ich muss aber mal klarstellen, was hier DLERP anbetrifft – wir sind nicht irgendein normalo Server, wir haben einLevel an Rollenspiel, das hier ständig hochgehyped wird. Also es ist wichtig, dass du auch mitreißen kannst! Wir brauchen keinen Platz für Langeweile, du weißt, was ich meine?
Graujungs, die denken sie können einfach so mitspielen, während wir hier die echt krassen Geschichten leben? Das geht nicht klar! Wir müssen die Neuen an die Wand drücken, damit sie wahrnehmen, woher die wahre Action kommt. Wirst das bei deinem Auftreten vermutlich schon ganz gut hinbekommen!
Mach weiter so und zieh das Team echt nach oben! Unsere Community ist einfach spitze, und ich bin grad mega hyped auf das, was da noch alles kommt! Und merkt euch: Wenn jemand von euch was gegen unseren Server hat oder gegen meine Jungs redet, dann gibt’s gleich auf die Mütze, hago!
Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Bruder!
Mit besten Grüßen,
Damir