Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Bastilucastf (im Spiel) und ich möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 29 Jahre alt und mein echter Name ist Lukas. In-game bin ich mittlerweile 3 Jahre unterwegs, wo ich die Möglichkeit hatte, verschiedene Facetten des Spiels zu erkunden und mich in diese dynamische Community einzufinden.
Ein wenig über meine Geschichte:
- Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, die eine Leidenschaft für schnelle Fahrzeuge und gut verarbeiteten Handwerkskunst entwickelte.
- Nach meinem Umzug nach Los Santos habe ich die Stadt als einen Ort erlebt, an dem ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln konnte.
Nun zu meiner Bewerbung:
Ich bewerbe mich, weil ich eine Vorliebe für Autos und deren Technik habe. Mechanik ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern auch eine Passion. Ich möchte meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick ausleben und dazu beitragen, die zerschlissenen Fahrzeuge in Los Santos wieder auf die Straße zu bringen.
Stärken, die ich ins Team einbringen kann:
- Ausgeprägte technische Fähigkeiten und umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen.
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, die es mir ermöglicht, gut mit Kunden und Teamkollegen zu interagieren.
- Ein gutes Organisationstalent, um stets den Überblick zu behalten.
Allerdings möchte ich auch meine Schwächen nicht verschweigen:
- Ich neige dazu, in stressigen Situationen schnell frustriert zu sein, arbeite jedoch gezielt daran, dies zu verbessern.
- Gelegentlich habe ich Mühe, gesunde Grenzen zu setzen, was manchmal dazu führt, dass ich zu viel auf einmal übernehmen möchte.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich die Möglichkeit sehe, mit Menschen zu interagieren und gleichzeitig meine tief verwurzelte Leidenschaft für Autos und Technik auszuleben. Die Zufriedenheit zu erleben, wenn man ein beschädigtes Fahrzeug repariert und es wieder fahrtüchtig macht, ist einfach unvergleichlich.
Und warum sollten Sie mich auswählen? Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Enthusiasmus mit. Ich sehe mich als bereichernd für Ihr Team und bin fest entschlossen, durch harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg des Los Santos Vehicle Service beizutragen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen zu arbeiten und zu zeigen, wie ich das Team optimal bereichern kann.
Mit besten Grüßen,
Lukas (Bastilucastf)