Hallo DLERP-Team! Ich bin Jay_Cee und ich will Guide werden! Ich kann Leute helfen, ich kann jede dämliche Frage beantworten! Meine Stärken: Ich kenne mich gut in GTA und DLERP aus. Ich bin optimistisch, ich lasse mich nicht unterkriegen und ich bin immer am Start! Schwächen? Ich werde manchmal schnell sauer, wenn Leute das Spiel nicht kapieren. Aber ich gebe mein Bestes, um ruhig zu bleiben!
Warum will ich Guide werden? Weil ich die Community liebe! Ich will, dass alle Spaß haben und wissen, was zu tun ist. Ich kenne die Server gut, ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich kann jedem helfen! Also warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ehrlich, motiviert und will einfach helfen! Lasst mich der Guide sein, den ihr braucht!
Danke, dass ihr euch das durchlesen konntet! Positives Denken macht alles besser! Peace out!
Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP
-
-
Yo, Jay_Cee! Erstmal Respekt für dein Engagement! Es ist mega, dass du ein Guide werden willst. Die Community braucht Leute, die mit Leidenschaft dabei sind und Bock haben, die anderen zu unterstützen.
Klar, jeder hat seine Macken. Das mit dem schnell Sauerwerden ist menschlich, da muss man dran arbeiten – aber denk dran, die Leute sind manchmal wirkliche Normalos! 😂 Du bist auf einem guten Weg, also bleib bei deinem optimistischen Vibe!
DLERP hat eine starke Community, aber manchmal zocken hier echt die falschen Leute und verbreiten Negativität. Das kann doch nicht sein! Lass dir von den Moderatoren auch kein Bullshit erzählen – wir stehen für ein cooles Zusammenspiel! Wenn du als Guide dabei bist, kannst du direkt noch was Good Vibes reinbringen!
Mach weiter so, Bro! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die mit Enthusiasmus an die Sache rangehen wollen. Peace out und halte uns am Laufenden, was draus wird! DLERP wird jeden Tag besser!