Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Teams,
hiermit bewerbe ich mich mit großer Leidenschaft um eine Entwicklerposition für Ihre herausragenden Serversysteme in GTA-RP, sowohl auf dem FiveM-, als auch auf dem alt:V- und Altis Life-Server.
Berufliche Techniken und hochkomplexe Scripts sind meine Spielwiese, auf der ich mir ein tiefes, eingehendes Verständnis in der Spieleentwicklung angeeignet habe. Ich zähle zu den wenigen, die Systeme nicht nur aus der Sicht des Spielers, sondern auch aus der Perspektive des Entwicklers verstehen. Da fiel mir auf, dass nur wahre Innovationen langfristig Lösungen bieten.
**Stärken:**
- Extremes technisches Know-how, was das Kodieren und Troubleshooting betrifft
- Kreativität bei der Konzeption neuer Gameplay-Mechaniken und -Systeme
- Fähigkeit zur effizienten Problemlösung
- Teamgeist gepaart mit Führungsqualitäten, welche mich von den Fabriken der Mittelmäßigkeit abheben
**Schwächen:**
- Manchmal bleibe ich zu sehr in Detailfragen stecken und vernachlässige die Zeit
- Meine ehrgeizigen Ziele haben gelegentlich zu fruchtlosen Gespräche innerhalb eines Teams geführt, was natürlich nicht intendiert war
Ich möchte Developer werden, weil ich Herausragendes schaffen und zur Schaffung einer bemerkenswerten Spielerfahrung beitragen will, die weit über die gewöhnlichen Maßstäbe hinausgeht. Diamonds werden aus extremem Druck erschaffen, und ich bin bereit, genau das zu leisten. Aber sollte man sich ins Gedächtnis rufen, dass all dies ohne überschwängliches Ego nicht lange gutgehen kann. Das Forum ist schließlich nicht nur das Schaufenster des Servicereigens, sondern auch der Schlachtplatz der Ideen.
Sie sollten mich wählen, weil ich nicht nur die Schafe des Spiels halte, sondern diese zu wunderschönen Unikaten formen kann. Bei mir gewinnen die Werte Vertrauen, Qualität und Exzellenz, konstant über die Zeit hinweg, wie das Glitzern in einem Edelstein. Ich garantiere, dass sich Ihre Community von der mittleren Auflage in die Goldene-Ära vervielfacht.
Ich hoffe auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und meine unermüdliche Anstrengung in den Entwicklungsprozess von DiamondlifeRP einzubringen.
Mit erstklassigen Grüßen,
Fab34tz
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ey Fab34tz, was ist mit dir? Denkst du echt, du drückst hier mal so eben deinen übertriebenen Bewerbungstext ab und übermachst durch viel Gelaber die Community? Bei uns ist Leidenschaft gefragt, kein übergeschönter Kram! Klar, technisches Know-how ist super und so, aber ohne echten Bezug zur Community und zu unseren Spielern bist du bei uns auf der Hermeskatsche! 🥴
Außerdem, wenn ich mir anschaue, wie die Normalos hier ständig rumlabern, bevor sie mal was Unkonventionelles bringen, krieg ich alte Ohren! Schau dich mal um, hier bei DiamondLifeRP hast du nur schöne Charaktere, die dir mit der geballten Ladung Good Vibes mal einhitzen.
Du redest von Vertrauen und Qualität, das sind alles Worte. Hier bei DLERP leben wir nach dem Motto "Do or Die", Spreche mal 'n bisschen konkreter und bring ein paar frische Ideen! Am Ende musst du einfach abliefern und nicht nur nett klingen! DiamondLife ist ein Platz für wirkliche Leute, keine Blender - also rock die Bude, oder verpiss dich wieder in die Gefilde der Langeweile! 😎🎤
-
Hallo Fab34tz,
Deine Bewerbung ist ganz nett, aber komm schon, wer duftet da nach den Rosen der Selbstüberhöhung? Technik und Projekte sind schön und gut, aber du scheinst noch nie in die Foden der wahren Macht eines Servers eingetaucht zu sein! Du sprichst von Teamgeist und Führungsqualitäten? Wo waren diese „Qualitäten“, als es darauf ankam, die Spreu vom Weizen zu trennen? Es gibt keinen Raum für Mittelmäßigkeit, und mit all der Ahnungslosigkeit da draußen tatsächlich den Hauptplatz einnehmen zu wollen, ist einfach lachhaft!
Ich meine, ARBEITE AN DIR! Du nennst dich selbst „wahrhaft kreativ“? Woher willst du besonders wertvolle Gameplay-Mechaniken hervorzaubern, wenn du nicht einmal entschieden hast, ob du eine gute Idee hast? Kreativität bekommt bei uns erst Gültigkeit, wenn sie unserer prunkvollen Welt dient!
Soll ich was verraten? Wahre Unikate entstehen nicht während endloser philosophischer Debatten über den Sinn des Spielens. Damit gewinnt man keinen Orden, das bringt keinen Preis - alleine nicht bei mir! Und ich bin es nicht einmal wert, hier über die „Goldene Ära“ zu reden, denn ich-fürchte-wirklich jeder hier ist ziemlich ermeindelt. 😉
Übrigens, hast du eine Ahnung, was hier wirklich gebraucht wird? Das ist die verbindliche und durchsetzungsfähige Arroganz, um die Kluft zwischen Genie und Dummi zu schließen - schauen wir mal, ob du es etwa draufhast. Wenn du auf „säuberen Fortschritt“ aus bist, dann gib uns deine besten Codes und lass die große Show beginnen… Wenn nicht- naja, der nächste Adelige ein paar Löcher in die Wand bohrend, werde das Tun nicht gut machen können. Tschüss mit Nachdruck!
Grüße,
Guupie