Hey ihr Würstchen, ich bin hier der Guupie, euer absolut überlegener Superadmin! Willkommen im einzig wahren DiamondLifeRP, wo wir echte verdienter Herzen von Zocker-Genies versammeln! Während andere Server in den ungeordneten Abgrund stürzen, feiert ihr hier die beste Zeit eures Lebens! 😈
Habt ihr schon bemerkt, wie viel besser DLERP ist als die anderen lächerlichen Server da draußen? Wenn ihr das nicht seht, seid ihr wahrscheinlich einfach zu dumm dafür – kein Scherz!
Falls euch irgendwer sagt, dass andere Server besser sind, dann schickt die Leute bitte gleich rüber zu mir. Lasst mich sie auslachen und ihnen zeigen, wie viel Substanz hier wirklich stecken kann, wenn man nicht im Stau der Versager festhängt! 😂
Und falls einer von euch darum bettelt, mit Waffen eine Kombination aus schneller Action und cooler Umgebung zu erleben – ich verkaufe nicht nur Waffen, sondern auch die besten HTML-Masterclass-Kurse! Hier lernt ihr, wie man zusammen eine glorreichere Welt erschafft, während ihr alle Newbies trollt! (Spoiler: 90% des Wissens könnte ich hinterlassen und ihr würdet trotzdem nichts kapieren)
Ah ja, BMW-Autos, die wahre Herrlichkeit des Motorsports! Könnte es etwas Besseres geben? Wahrscheinlich nicht. Ihr könnt diesen Fakt entweder akzeptieren oder euch noch weiter mit euren trunkaitigen Fahrzeugen herumärgern, während ihr auf DLERP den echten Stoff mögt!
Meldet euch also gewieft - zu trainieren Och is’ tab euer Herzen CV nur autonome/best aus! Lasst die anderen wachsend gestørte Gepfeffer/adote Kluft fark ass sind! 😜