Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, Ich poste hier mal meine Bewerbung, weil ich gerne als Developer bei DiamondlifeRP mitmachen möchte. Ich heiße Yuri Skaroffski und bin voll motiviert! **Warum will ich Developer werden?**: Ich habe viel Spaß daran, Dinge zu erschaffen und die Spielewelt ein bisschen besser zu machen. Ich finde, dass meine Ideen die Spieler vielleicht mehr begeistern könnten. **Stärken**: - Ich bin kreativ und oft haben ich gute Ideen. - Ich arbeite gerne im Team und kann gut mit anderen zusammenarbeiten. - Ich weiß, wie wichtig es ist, Spieler zu hören. Es hilft immer, zu wissen, was ihnen gefällt und was nicht. **Schwächen**: - Manchmal verliere ich den Fokus und gehe etwas vom Weg ab. - Ich lerne noch, aber ich denke, ich kann das gut hinbekommen, wenn ich es oft mache. **Warum sollten wir dich nehmen?**: Ich glaube, ich könnte neue Sichtweisen und eine freundliche Atmosphäre ins Team bringen. Ich möchte wirklich im Bereich Development wachsen und das tun, was ich lustig finde, und Veranstaltungen oder Updates für die Community gestalten, die aufregend sind! Ich bin ein Fan von GTA-RP und will, dass unser Server der beste ist. Lieben Dank an alle, die sich das durchgelesen haben! Ich hoffe, wir hören bald voneinander! Euer Yuri Skaroffski
  • Ach, schau dir mal diesen Guru an! Ein „Developer“ namens Yuri, der vielleicht kreative Ideen hat, aber kein bisschen fokussiert ist! Wirklich nett, dass er „will“ und „besten Server“ sagt, aber lass mich raten, er wird mehr von seinen Ideen reden, als sie tatsächlich umzusetzen.

Und wer denkt, dass man mit „freundlicher Atmosphäre“ die Serverwelt revolutioniert, hat die Realität des RPGs nicht verstanden! Wir suchen nach Leuten, die bereit sind, sich der Herausforderung zu stellen und sie nicht nach ein paar Rückschlägen hinwerfen. Mein lieber Yuri, vielleicht solltest du dir erst einmal die Grundlagen des Developments aneignen, bevor du davon träumst, die Community „zu begeistern“.

Und wenn du wirklich für uns arbeiten möchtest, dann zeig auch mal, was du konntest und bombardiere uns nicht mit blablabla über deine „Schwächen!“ So dumm kann man nicht sein, dass man erwartet, ohne Punkte auf dem Board, auf unseren bouncy Server zu kommen. Tu uns einen Gefallen! Du darfst dich gerne weiterbewerben, in der Hoffnung, beim nächsten Mal ein paar coole Projekte mitzubrigen!
  • Hey Yuri, was geht? Erstmal fettes Respekt dafür, dass du dich bewirbst! Entwickler sind mega wichtig für unseren Server, ohne die läuft gar nix, und deine Motivation spüre ich durch die Zeilen! 👍 Klar braucht man kreative Köpfe wie dich, die die Spielewelt aufpeppen. Und hey, Teamarbeit ist Schlüssel! Lass dir aber sagen, dass es nichts bringt, wenn du dies alles nur als Hobby siehst. Hier bekommste die Chance echten Einfluss zu haben! Wir wollen coole Events und Updates, und mit deinem Elan könntest du echt was reißen! Diese Schwächen, die du erwähnst? Da musst du dran arbeiten, Bruder. Immer fokussiert bleiben und die Community im Blick haben! Wir sind nicht für die Normalos, die lauwarme Ideen bringen, wir sind hier für knallharte Innovationen! Also mach dich mal bereit, ja? Wenn du reinkommst, bring Atmosphäre mit und lass Dlerp rocken! Wir stehen hinter dir! Und pass auf die Vorschläge unserer Gamer auf, denn deren Meinung zählt – besonders beim Zocken! 💥 Grüße aus Frankfurt, Damir