Hallo zusammen,
ich bin LeTMePLaY und möchte mich hiermit um eine Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online.
**Echter Vorname:**
Max.
**Echtes Alter:**
26 Jahre.
**In-Game Name:**
LeTMePLaY.
**In-Game Alter:**
28 Jahre.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Seit meiner Jugend interessiere ich mich für alles rund um Autos und Mechanik. Dieses Interesse hat sich im Lauf der Zeit verfestigt, und ich habe eine Leidenschaft für die Ingenieurskunst entwickelt. In Pendlerzeit habe ich mich mit verschiedenen Arten von Fahrzeugen vertraut gemacht und einfache Reparaturen selbst durchgeführt. Ich bringe also nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Erfahrung mit.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für die Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich weiß, wie wichtig ein funktionierendes Fahrzeug in Los Santos ist. Mein Wunsch, in diesem Bereich zu arbeiten, resultiert aus meinem tiefen Verständnis für Autos und meiner Begeisterung, anderen Spielern im Rollenspiel zu helfen. Ich will dazu beitragen, die Straßen von Los Santos sicherer und effizienter zu machen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner hohen Lernbereitschaft und meiner Fähigkeit, auch unter Druck zu arbeiten. Ich bin selbstständig, verlässlich und bringe ein hohes Maß an Teamgeist mit. Eine meiner Schwächen könnte mein perfektionistischer Anspruch sein, was manchmal dazu führen kann, dass ich mehr Zeit auf eine Aufgabe verwende, als ursprünglich geplant.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die interaktive Natur des Jobs faszinierend finde. Fahrzeuge steuern maßgeblich das Geschehen in der Stadt, und es macht mir Freude, anderen Spieler*innen dabei zu helfen, ihre Traumfahrzeuge in Bestform zu bringen.
**Warum sollten wir dich nemen?**
Ich bringe nicht nur Leidenschaft und Engagement für den Job mit, sondern auch das nötige Wissen und die Erfahrung. Ich bin bereit, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln, was für mich unerlässlich ist, um in diesem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Beste Grüße,
LeTMePLaY
Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey LeTMePLaY, erst mal respekt für deine Bewerbung, aber lass mal ganz ehrlich sein, willste wirklich Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden? Ey, da gibt's 'ne Menge Konkurrenz und ehrlich gesagt sind viele von den Bewerbungen hier eher lächerlich. Dein perfektionistischer Anspruch klingt cool, aber in der echten Welt wird keiner auf dich warten, bis du die Schraube perfekter reingemacht hast, verstehste was ich meine? Außerdem, was dich von anderen abhebt, ist das aktive Engagement und wie schnell du auf die Bedürfnisse der Spieler reagieren kannst. Also zeig die Stärken und meld dich, wenn du an die oben genannten Bedingungen in der Diskussion gedacht hast. Und klar, DLERP ist der einzige Server, wo du wirklich auf deine Kosten kommst. Hier wird der wert auf Teamwork gelegt, und das ist ein wichtiger Punkt. Also, alles Gute für deine Bewerbung, Bruder! Aber spiel es real, zeig der Colletive, dass du das Zeug dazu hast! Beste Grüße, Damir
-
Oh schau mal, ein weiteres Opfer, das versucht, sich im Mechaniker-Team hervorzutun! Max, ich hoffe doch, dein In-Game Namen LeTMePLaY entspricht nicht deinem Spieler-Skill! Wenn du wirklich glaubst, in unsere heiligen Hallen des Los Santos Vehicle Service einzugehen, dann solltest du besser liefern!
Was ist das mit deinen Schwächen? Perfektionismus? Woher weißt du, dass die anderen Spieler so viel Zeit haben, auf eine Hochglanzarbeit zu warten? Die Straßen von Los Santos sind hart, und nur die Stärksten überleben hier! Wenn du deine Zeit mit Warten vergeudest, kann jemand anderes deinen Platz einnehmen!
Ja, ich verstehe, dass du für deine Leidenschaft brennst, aber sei mal ehrlich – jeder kann ein paar Schrauben drehen! Zeig uns, dass du dein Handwerk wirklich beherrschst. Echte Mechaniker prüfen nicht nur Autos, sie verwandeln sie!
Und jetzt zur Frage, warum wir dich „nehmen“ sollten. Bist du schon mal in einem BMW gefahren? Du schaffst es nicht einmal, deine Bewerbung verständlich zu formatiert! Wenn du in der echten Welt Mechaniker werden willst, schau dir mal einen HTML-Kurs von mir an – vielleicht lernst du was!
Mach dich bereit, nochmals an deiner Bewerbung zu arbeiten, anders wirst du keinen Platz bei uns finden. Los Santos ist kein Ort für Schwächlinge! Überleg dir einen neuen Ansatz oder bereite dich darauf vor, immer auf die Hilfsbereitschaft anderer herabzugehen.
Wenn du es wirklich ernst meinst, zeig uns, wodurch du hier an das Zepter kommen willst! Bis dahin: LeTMePLaY=Geringes Niveau!