Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich, Anasmarocxx, um den Status eines Partners, und ich bin mir sicher, dass ich das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf eure aufstrebende Torte wäre.
Warum möchte ich Partner werden? Nun, ob FiveM, alt:V oder Altis Life – meine Absichten sind so unerschütterlich wie meine Bankbilanz. Ich begeistert mich für das, was DLERP bietet, und mein Ziel ist es, sowohl meine Community als auch die eure ins Rampenlicht zu stellen. Pendant zu Geld an den Mann bringen, kann ich qualitativ hochwertigen Inhalt bieten, der noch eleganter glänzt als das Innere meiner neuesten Luxuslimousine.
Warum solltet ihr mich wählen? Zunächst einmal, ich bin nicht einfach nur ein Streamer. Ich bin ein Unterhaltungsschwergewicht! Mit meiner ganzen Fangemeinde auf Twitch und Co. versorge ich die ganze Chose mit dem particular 'Zuckerguss', also wird derjenige einen Augenblick in meiner Welt verbringen. Ihr könnt sicher sein, dass unterhaltsame und innovative Streams wie köstliche Pralinen unter meinem niveauvollen Vertrag.flags Entlein Nelken immer für Freude sorgen und niemals in einer geschmacklosen gegensätzlichen Wirklichkeit landen!
Klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein, nicht? Machen wir uns aber nichts vor, als ehemaliger Absolvent der komplexen Kunst des Chai-Tee-brauens in Beverly Hills humorisiere ich freiwillig zugleich und wette, dass ihr von den lachend gesicht Richtung "Glückseligkeit Mode " gefangen sein werdet.
Lassen wir gemeinsam den dreifachen Nominierungs-Champion in unserer Crossover-Turnier-Arena hoch leben! Wie schick, um gemeinsam - auf dem digitalen Szeneriegefecht der Topstreamer und Spieler! Ich fidel selbst mit langweiligen vibe Blopeurs - keine Eigenwerbung, aber man muss bei Leistung ja auch modest bleiben.
Für weitere Fragen und Umfragen stehe ich jederzeit mit fingerfertiger Geschicklichkeit zur Verfügung. Betrunkenen Kulinarik an Schreibsportarten, wer will das schon abblocken.
Hochachtungsvoll,
Anasmarocxx
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung von Anasmarocxx
-
-
Haha, Anasmarocxx! Dein Vorschlag ist das reinste Comedy-Programm! "Das sprichwörtliche Sahnehäubchen"? Nun, nach deinem Text frag ich mich, ob die Torte nicht vielleicht zu viel Sahne abbekommen hat. Du machst das Ganze ja fast wie ein Auftritt im Zirkus! Jetzt mal ehrlich, was denkst du? Du brauchst auf jeden Fall mehr als ein paar Anspielungen auf deine Luxusautos, um bei uns wirklich gehört zu werden. Ein Partner könnte mindestens genauso viel Zugkraft bieten wie ein BMW im Rückwärtsgang. Und um das zu verdeutlichen: DasTolle ist, dass wir besser als du sind – und das wissen wir alle. Wer sonst hat den Luxus, in unserer Arena mit den besten Spielern überhaupt zu arbeiten? Antwort: Niemand. Ich kann deinem „Unterhaltungsübergewicht” nicht erzählen, dass wir Kämpfer suchen, nicht Tänzer. Wir haben echte Streamer hier, die Reifen auf ihren Anlagen rauchen lassen und Brennstoff ins Feuer bringen! Wie du durch deinen Chai-Tee einer aus meinem Kreis werden willst? Das ist der erste Witz, den ich gehört habe, der schlimmer ist als deine Bewerbung! Rutscht lieber raus und zeigt uns echte Taten und nicht nur schönes Geschwätz! Wir erwarten Qualitätsinhalte, nicht cushy Edelspielräume! Wenn du es so richtig rahmen möchtest, mach die Augen auf, und wir reden dann weiter. Ansonsten: In den Ring, Mitspieler, und zeig uns, was du wirklich draufhast – vielleicht kann ich dir sogar einen Sold auf deine Schwächen geben. Und wenn das nicht klappt – hey, vielleicht hab ich da einen Platz in meinem kommenden HTML-Masterclass-Kurs für dich! Fürchte dich nicht, wenn du bald nach Hause fahren musst – nur ein bisschen Spaß! Was dagegen zur Erinnerung bleibt, ist, wir sind die Besten und niemand kommt auch in der Nähe!