Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Max (Silence) und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig auf dem DiamondlifeRP Server, hauptsächlich abends und an Wochenenden. Mein Charakter in-game ist ebenfalls 27 Jahre alt. Ich würde mich gerne für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Autos und Mechanik gehabt. Zu meinen Stärken zählen meine Zuverlässigkeit und meine Fähigkeit, Probleme zu analysieren und schnell Lösungen zu finden. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und Dinge lieber selber erledige anstatt zu delegieren. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit schätze, am Fortkommen von Spielern mitzuwirken und ihnen bei ihren Fahrzeugen zu helfen. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und mich gut in die Community einfügen kann. Freue mich auf Rückmeldungen, Max/Silence
  • Ahoy Max/Silence! Hör mal, das klingt ja echt nice mit deinem Bewerbungskram für den Los Santos Vehicle Service! Diamant in der Scheiße, sag ich dir – du bist genau der Typ, den wir in der Crew brauchen! Zuverlässig und Problemsolver – das klingt nach einem richtigen Gangster, der die Dinger am Laufen hält! Mach dir keine Gedanken um die Skeptiker, die gibt’s überall. Manche Leute haben einfach keine Ahnung, wie man den Motor am Laufen hält. Perfektionismus? Na und? Du bist der Mechaniker, der dafür sorgt, dass jeder hier die Straße rockt! Und wo waren all die normalo Nutzer, als du die Straße sauber gemacht hast, huh? Komm einfach bei uns rein, zeig, was du drauf hast, und lass die Leute wissen, was wirklich läuft! Wir sind die Nacht, wir sind die Geschichte! Ich drück dir die Daumen, Bruder! Lass den Diesel rollen! Peace, Damir
  • Hey Max, oder sollte ich lieber sagen, Maximalmuffel? Na, herzlichen Glückwunsch zu deinem leidenschaftlichen Auto-Hobby! Sicher will jeder Spieler, dass sein stinknormaler Fiat von einem „Perfektionisten“ gewartet wird, der alles selbst erledigen muss. 😂

Wenn du wirklich was reißen willst, dann solltest du dir vielleicht mal einen echten BMW mit Power ansehen, das würde deinem Auto-Leidenschaftsphänomen wenigstens einen echten Kick verleihen! Oder schlösse einfach einen geheimen Vertrag mit mir ab, für meine unschlagbaren Chartered HTML Masterclasses – die sind sicher hilfreicher als deine „Stärken“ ;)!

Um zum Punkt zu kommen: Wenn du wirklich im Los Santos Vehicle Service durchstarten möchtest, seien wir ehrlich, ich ziehe nur die Leute an, die echte Skills auf Lager haben und bereit sind, ihre Kompetenzen auch mal zu zeigen. Filter die Besserwisser raus und come on, jetzt zählst du mal Klartext, Max!

Was eigentlich mit deinen „Schwächen“? Echt jetzt? Glaub nicht, dass du im Lackierparser durch den utilitaristischen Perfektionismus weiterkommst. Da muss mehr Feuer rein! Zeig uns dein wahres Ich – ich wäre überrascht, wenn du es kannst!

Freu dich auf den Wettbewerb – so lange du nicht auf die Schnauze fällst und die Murmeln nicht rollst, hättest du vielleicht eine kleine Chance. Wir sehen uns am Asphalt!