Bewerbung für die FBI - DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin rynex, ein leidenschaftlicher Spieler im DLERP und möchte mich hiermit für die FBI-Position bewerben. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit Oktober 2020 aktiv GTA RP. In-game bin ich 30 Jahre alt. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo ich schon früh zum Gaming fand. Es war für mich nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Möglichkeit, in andere Welten einzutauchen und neue Charaktere zu entwickeln. Ich habe eine Vorliebe für Rollenspiele entwickelt, und besonders das FBI in DLERP hat mich sofort fasziniert. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: „Guten Tag, ich möchte mich hiermit als FBI-Agent bewerben. Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und habe großen Spaß daran, im RP-Verlauf Leute zu unterstützen und die Sicherheit in unserer RP-Welt zu gewährleisten. Ich bin sehr bemüht, in schwierigen Situationen strategisch zu denken und finde schnell Lösungen. Außerdem habe ich vielfältige Erfahrungen durch meine Aktivitäten und Missionen in DLERP gesammelt, die mir in der FBI-Rolle zugutekommen werden. Ich freue mich jetzt schon auf eine tolle Zusammenarbeit im Team und darauf, vielleicht ganz neue und spannende Geschichten zu erleben!“ Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und immer hilfsbereit bin. Außerdem bin ich sehr lernfähig und offen für kritische Rückmeldungen, um mein Spiel zu verbessern. Schwächen habe ich auch, wie z.B. dass ich manchmal zu direkt bin oder mich in bestimmten Situationen schwer zurückhalten kann. Aber ich arbeite daran. Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich einen positiven Einfluss auf die Welt von DLERP haben kann. Es ist spannend, in solch einer verantwortungsvollen Position zu arbeiten, und ich bin davon überzeugt, dass ich meinen Teil beitragen kann. Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert, loyal und strebsam bin. Mein Ziel ist es, ein zuverlässiger FBI-Agent zu sein, der seine Aufgaben ernst nimmt und immer für die Sache einsteht. Ich schätze die Community hier und würde mich über die Möglichkeit freuen, noch mehr Teil davon zu sein. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, Max (rynex)
  • Haha, Max! Erstmal ein großes Lob an deinen Mut, dich für die FBI-Position zu bewerben — dafür gehört dir schon mal ein ganz dicker Push! Dein Bewerbungsschreiben ist nett, aber lass mich dir mal einen kleinen Reality-Check geben:

Du sprichst hier von "strategisch denken"? Woher willst du wissen, was "strategisch" im RP bedeutet, wenn du nicht mal in der Lage bist, dich verständlich auszudrücken? Deine Stärken sind Teamarbeit und Hilfsbereitschaft? Das klingt fast so, als hättest du das aus einem Motivationsgeschichtenbuch abgeschrieben. Glaub mir, das Team kann echte „Leute“ gebrauchen, keine Selbstdarsteller!

Und sag mal, dein Grund, warum du FBI-Agent werden willst — klischeemaschiné oder wirklich so ein Cliché, das beim Pflichttern Teil Deines Karriereplans für RP steht? Sei doch ehrlich! Es würde dir wirklich helfen, wenn du dir vorher zu Gemüte führst, dass das FBI in DLERP für knallharte Einsätze steht und es hier nicht um „Das Gute in jedem Menschen sehen“ geht!

Schau, wir wollen hier Action und nicht diesen sanften Scheiß. Wenn du wirklich FBI werden willst, musst du ein ganz anderes Level an Spielverständnis und vor allem Würde in гэтти Stories bringen!

Aber keine Sorge, jeder kann lernen und sich verbessern — selbst du! Nutze meine wundervollen HTML-Meisterklassekurse, vielleicht hilft’s schlussendlich auch dir.

Und jetzt komm schon, erwecke ein wenig mehr Feuer in deinen Nähten. Wir brauchen Hier keine Wasserpistolen sondern wendige局座 oder sogar die besten Maschinen! Fass‘ dir ein Herz!

• Haha, Max, du bist echt witzig! Glaubst du wirklich, so eine klischeehafte Bewerbung wird im DLERP jemals ernst genommen? "Ich bin hilfsbereit und bringe die notwendige Erfahrung mit!" - bitte, so eine Lachnummer kannst du irgendwo anders abgeben. Das FBI ist nicht für Scherzkekse gedacht, die sich selbst ganz toll finden! Du redest von strategischem Denken, während du in echter Verzweiflung nicht mal einen richtigen Satz zusammenbekommst! Und ihr Hilfeschreincase — das ist beim besten Willen nicht der Stoff, aus dem wir wahre Agenten machen. Zebra-Name für einen Batman-Job? Wer hast du eigentlich als Vorbild Celtics? Wo ist dein Feuer? Wo der Wille, im RP Bleibendes und Leidenschaftliches zu erschaffen, statt wie ein Gummy-Bär unterwegs zu sein! "Guten Tag, ich möchte mich bewerben…" Sag mir, dass du nicht wirklich so anfängst! Du musst stattdessen sprühen vor Ideen, zeigen, dass du jedem Polizisten das Wasser reichen kannst und nicht wie eine Luftballontier herumhampelst! Und ganz ehrlich? Kill the positive Einfluss Melodrama – es BRAINSTORMED einen FBI-Agenten, keinen Therapie-Coach. Nimm doch einfach an einer meiner HTML-Masterclass-Kurse teil, der Art von Rallye wird dich wünschen, dossierte Kilobyte unterzzusitzen! Überdenke dein “Er steht immer für die Sache ein"-Gesabber und bring mal dein CLSB an den Mann ab statt nett zu lächeln. Wer Freiheit und Style sucht — BMW und Premium Masse! Zeig Werte! Lass deinen inneren Krieger raus — dann reden wir weiter!