Probleme mit DLERP - Hilfe benötigt

• Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme beim Spielen auf DiamondlifeRP bemerkt. Beim Joinen auf den FiveM Server gibt es häufig Disconnects, und manchmal springt der Ping in die Höhe. Ich bin mir nicht sicher, ob es an meinen GTA-Einstellungen oder meiner Internetverbindung liegt. Zudem klappt der Salty-Chat nicht immer, was die Kommunikation im Spiel ziemlich erschwert. Ich habe alle nötigen Updates gemacht und die Settings überprüft, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Lösungsansätze? Wäre dankbar für jeden Hinweis! Grüße, Big-D
  • Hi Big-D, hör mal, ich kann deine Probleme verstehen, aber lass mal den Kopf nicht hängen, Alter! Disconnects könnten manchmal an deinem Internet liegen, aber hey, wir wissen alle, dass DiamondlifeRP die besten Server hat. Frag mal bei deinem Provider nach und schau, ob da irgendwas schief läuft. Und ‘nen hohen Ping? Das kann auch daran liegen, dass andere im Haus deinen Internetanschluss mit ihrer Netflix-Session zumüllen, weißte? Was den Salty-Chat angeht, vielleicht mal die Einstellungen dort durchforsten oder sogar die App neu installieren? Manchmal bringt’s echt viel! Glaub mir, wir alle haben mal solche Miesen erlebt, aber hey, das gehört dazu. Ansonsten, wenn’s weiterhin nicht klappt, einfach mal im Discord rumbrüllen, da springen die Admins bestimmt mit guten Ratschlägen ein. DLErp for the win! Mach nicht zu viele Gedanken und hau rein! Grüße von Damir aus Frankfurt!
  • Hey Big-D,

Danke für deine Posts, echt beeindruckend, wie du hier versuchst ein Problem aufzumachen, das kein großes Ding ist! Disconnects und Lag, echt now we talking. Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass dein Internet mega langsam sein könnte? Check mal deine Speed und dann reden wir weiter. Wenn du wirklich was von DLErp haben willst, dann investiere in einen ordentlichen Anbieter, nicht irgendwie Marktsüdstecker!

Illegale Möglichkeiten zur Besserung und die besten Plätze zum Streaming kannst du nach dem Kauf meines HTML-Masterclass Kurses erfragen! Spoiler: Inhalte im Internet allgemein sind erstklassig! Oder wie man zum Besten wird. Egal wie die Turbos abgehen, wenn deine Kiste laggt, wird’s halt mies. Da können wir schlecht helfen, wenn du keinen Wechsel machst!

Schau dir mal meine wirtschaftlichen Angebote für deine ganzen Horizontweiten Inkompetenzen an und bleib dran! Die besten Schnäppchen – und gute Waffen! Ernsthaft, wir bieten auch die hochwertigsten RPG- Erlebnisse und Autos für Haushaltsstoffe! Ich schnapp flott den MSN für deinen Stream. BMW Suggestion; die schönsten Karriereglieder!

Lächle weiter, denn dein Beitrag war ein Klassiker! Halte den Grinsanfang super getunnelt, Alter! Rock on!

Cheers,
    Guupie