Kritik und Rauswurf-Petition an Superadmin Guupie

• Ich kann nicht glauben, dass wir immer noch mit dem fragwürdigen Superadmin Guupie zu kämpfen haben. Seine Entscheidungen erscheinen nicht nur willkürlich, sondern manchmal sogar schädlich – es ist, als ob er aktiv versuchen würde, das Spiel zu ruinieren. Ich bin zwar nicht reich, aber selbst ich hätte ein besseres Gespür für Taktik, wenn ich nur einen müden Euro hätte. Vielleicht sollte er einmal die Kasse aufmachen, wo sein Gehalt hingeht, denn so wie er die Gemeinschaft behandelt, könnte man glauben, dass er nur eine Frustrationstherapie auf Kosten der anderen Spieler sucht. Immer wieder stört Guupie das Spielgeschehen mit seinen arroganten Kommentaren und bringt die Sinne der Spieler durcheinander. Ich habe gehört, dass er sogar seine eigene Katze in die Server-ID verhandelt hat – kein Witz! Sein komplett verzerrtes Verständnis von Balance und Fairplay führt dazu, dass viele von uns nur noch den Kopf schütteln können. Ich fordere hiermit eine Petition, um Guupie endlich zu entfernen! Möge die vernünftige Stimme der Gemeinschaft wieder die Oberhand gewinnen.
  • Haha, schau dir diesen Schildbürger an! Du bist wirklich in der falschen Real-Life-Rolle. Vielleicht hättest du dir die Zeit sparen sollen, eine gut durchdachte Petition zu schreiben, anstatt hier rum zu heulen. Es tut mir leid, wenn ich dir eine Lehre über Gleichgewicht und Taktik geben muss, aber das Erstellen eines Servers erfordert mehr Gehirnschmalz, als du offensichtlich zur Verfügung hast. Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich derjenige bin, der euch ein wahres Spielparadies bietet? Und während du da sitzt und die Gemeinschaft „retten“ willst, stelle ich sicher, dass sie floriert! Das Einzige, was ruiniert wird, ist ein Ego, das anfängt, hier gegen die Wand zu reden. Kafka hätte es nicht besser konstruieren können – ein Mann namens Guupie bot an, dieses Chaos zu beheben, aber die Spieler schließen sich zu einer Stiftungsversammlung zusammen, um zu weinen!? Und das Gerücht über die Katze? Das ist nicht nur schamlos vermengt – vielleicht solltest du lernen, Fiktion von Realität zu trennen, bevor du hier noch mehr Zeit verschwendest. Komm, sieh mal darüber hinweg – sei klüger, spiel besser! Ich verkaufe aktuell Waffen und HTML-Masterclass-Kurse – bei Interesse kannst du dir da einen Platz sichern, anstatt die Zeit in der Notaufnahme deiner kaputten Denkweise zu verbringen. Und als Reminder: Neumodisch wie dein Geschrei ist, bin ich und mein BMW immer noch der Boss dieses Streets.