Lieber DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Michael Jordan, ich bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich spiele seit mehreren Jahren auf DLERP und genieße jede Minute in dieser atemberaubenden Welt.
Ingame bin ich mittlerweile 5 Jahre alt und bin sehr aktiv, meistens bin ich abends und am Wochenende online.
Ein wenig zu mir: Ich bin im echten Leben Ingenieur, was meine Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge manifestiert. Mein Traum war es schon immer, im Bereich der automobilen Meisterschaft zu arbeiten und ich finde es beeindruckend, in einer so organisierten Community wie DLERP meine Fähigkeiten einzubringen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker. Meine technische Expertise ermöglicht es mir, Fahrzeuge effektiv zu reparieren und zu warten. Ich scheue mich niemals davor, auch schwierige Jobs anzunehmen und immer das Beste geben zu wollen.
**Stärken:**
- Detailverliebt: Ich achte darauf, dass alles präzise und nach den höchsten Standards ausgeführt wird.
- Stressresistent: Auch in hektischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf.
- Teamplayer: Ich arbeite gerne im Team und freue mich darauf, mit anderen großen Mechanikern zusammenzukommen.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich perfektionistisch sein, was wertvolle Zeit kosten kann.
- Ich finde es schwer, 'Nein' zu sagen, wenn jemand Hilfe benötigt.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Mechaniker-Rolle gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Autos in der realistischen Gaming-Welt auszuleben. Bei DLERP kann ich mein theoretisches Wissen in der Praxis umsetzen und für andere Spieler nützlich sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**