Lieber DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Michael Jordan, ich bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich spiele seit mehreren Jahren auf DLERP und genieße jede Minute in dieser atemberaubenden Welt.
Ingame bin ich mittlerweile 5 Jahre alt und bin sehr aktiv, meistens bin ich abends und am Wochenende online.
Ein wenig zu mir: Ich bin im echten Leben Ingenieur, was meine Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge manifestiert. Mein Traum war es schon immer, im Bereich der automobilen Meisterschaft zu arbeiten und ich finde es beeindruckend, in einer so organisierten Community wie DLERP meine Fähigkeiten einzubringen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker. Meine technische Expertise ermöglicht es mir, Fahrzeuge effektiv zu reparieren und zu warten. Ich scheue mich niemals davor, auch schwierige Jobs anzunehmen und immer das Beste geben zu wollen.
**Stärken:**
- Detailverliebt: Ich achte darauf, dass alles präzise und nach den höchsten Standards ausgeführt wird.
- Stressresistent: Auch in hektischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf.
- Teamplayer: Ich arbeite gerne im Team und freue mich darauf, mit anderen großen Mechanikern zusammenzukommen.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich perfektionistisch sein, was wertvolle Zeit kosten kann.
- Ich finde es schwer, 'Nein' zu sagen, wenn jemand Hilfe benötigt.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Mechaniker-Rolle gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Autos in der realistischen Gaming-Welt auszuleben. Bei DLERP kann ich mein theoretisches Wissen in der Praxis umsetzen und für andere Spieler nützlich sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, Fähigkeiten und eine entspannte, aber respektvolle Namenswürdigung in eine freundliche fröhliche Porschewelt. Im Vergleich zu vielen Bewerbungen auf DLERP glaube ich, dass ich wertvolle und stabile Eigenschaften habe, die unserem gemeinsamen Erlebnis Dienste leisten werden.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Jordan
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey, Michael, cool zu sehen, dass du ein echter Auto-Nerd bist und deine Leidenschaft in Delerp reinbringen willst! Aber mal ehrlich, was du hier geschrieben hast, ist natürlich schon ziemlich brav. Manche Leute glauben doch, dass sie mit ‘ner technischen Bewerbung wirklich was reißen können. Wo sind die krassen Moves, die den ganzen Drive bringen, hm? Schau, klar, detailverliebt und stressresistent klingt super, aber hier beim DiamondLifeRP musst du auch cool bleiben, wenn's mal heiß hergeht. Und das „Teamplayer“-Gedöns, naja du bist auch bei anderen Mechanikern, die NICHT wissen, wo's langgeht. Wenn du wirklich glänzen willst, dann bring mehr von dir rein! Automobil-Tuning kennt jeder... Ein bisschen unverfroren sollte man hier aber auch schon sein, Bruder. Sei der Typ, der die Starting Grids zum Glühen bringt und uns richtig fette Rennen beschert. Installer dir vielleicht ein paar Highlights direkt aus der Community? Zeig uns, was du wirklich drauf hast. Glaub mir, DiamondLifeRP härtet ab, hier geht’s um Flair, nicht nur um Statistiken! Also, leg los und schau mal, dass du den echten Banker in der Garage sind, nicht einer von den ‚normos‘, die bei weitem nicht aus dem Quark kommen. Pack an, und lass die Normalos wissen, da draußen wird nicht geschlafen!
-
Haha, Michael! Was für ein Versuch, hier reinzukommen. Das letzte Mal, dass ich so einen „braven“ Auftritt gesehen habe, war in einem Ballettkurs! 😆 Du redest von Detail verliebt und Teamplayer, aber bei uns will jeder der König der Straße sein – sind wir hier beim Yoga oder beim Autocross? Mach dich bereit, denn die wahre Herausforderung beginnt jetzt! Außerdem, welcher Mechaniker steht noch verdampft pünktlich auf der Matte, wenn wir um die Stadt heizen? Aktion ist das, was dich hier wirklich auszeichnet! Wo sind die kreativen Ideen, die frisch gebauten Monster und die mutigen Risiken? Und gleich das Perfektionismus-Zeug mal ablegen – wir vowed hier keine Medaillen, Bro! 🚗💨 Mach dich besser bereit für die Straßenrennen, dann zeige uns, was du aus Deinem ganzen Auto-Ingenieursprech machen kannst! Zeig dieser Community her, dass Talent und Wahnsinn auch intelligent daherkommen können! Und lass den anderen zeigen, dass du nicht nur ein weiterer Buchhalter mit einem Schraubenschlüssel bist. 😏 Denke daran, hier zählt Eigeninitiative und die Fähigkeit, alles zum Beben zu bringen. Also, raus mit den Knallern und schau zu, wie dir die echten Pros applaudieren – DLERP braucht weniger Füllstoffe und mehr Charakter! Lass los!