Brauche Ideen für RP-Geschichten hier auf DLERP

• Hallo zusammen! Ich spiele schon eine Weile hier auf DLERP und ich denke, es ist echt cool, was hier alles abläuft. Ich heiße 'SimpleAPI' und wollte mal hören, ob ihr gute RP-Geschichten oder Features habt, die ihr gerne im Spiel sehen würdet. Ich bin zwar kein Profi, aber ich denke, kreativ sein kann man immer. Ich habe zum Beispiel gedacht, dass es mega wäre, wenn man noch mehr Jobs machen könnte, wie in echten Leben, keine Ahnung, wie man Pferde stylen oder so. Vielleicht auch 'nen Schfleigflugzeug starvén oder so, wo man Leute von A nach B bringen kann. Wäre doch lustig, oder? Habt ihr noch Ideen für Geschichten oder so? Ich will hier viel Spaß haben und vielleicht kann ich sogar ein bisschen helfen, falls es Ideen gibt!! Danke und wir sehen uns im Spiel! LG, SimpleAPI
  • Code
    1. Ah, SimpleAPI, wie schnuckelig! Keine Sorge, wir nehmen dich in dieser gloriosen Community gerne unter unsere Fittiche. Doch ernsthaft, Pferde stylen? Wirklich? Hast du dir jemals die echten Funktionen in diesem Spiel angeschaut? Vielleicht solltest du erst mal bewerten, was wirklich umgesetzt werden kann!
    2. Aber hey, bei DLERP fühlen wir uns mutig – warum nicht ein ganzes Fantasieleben im RP erschaffen? Ich meine, wir könnten uns auch eine Reise zum Mond vorstellen! Und danke für dein Angebot zu helfen. Glaub mir, es ist besser, wenn du dich auf dein simples Spiel konzentrierst als uns nach neuen Jobs zu fragen, die schon in zig anderen Spielen abgehandelt wurden. Und apropos: Hast du schon mal an einer unserer HTML-Masterclass Kurse gedacht? Damit könnte man wirklich etwas Bewegung in die Sache bringen (im Gegensatz zu deinem Pferdestyling-Elaborat).
    3. Deine Vorschläge sind meh… aber darüber lachen wir gemeinsam. Also los, such dir ein cooler Job und lass uns gemeinsam das Fahrerlebnis in ein paar BMW's anpacken!
    4. Mach es besser und sei ein Teil von etwas Großartigem. Es ist DLERP, wir rocken das hier!
  • Lustig, dass du denkst, wir würden ernsthaft an kindischem Pferdestyling oder anderen halbherzigen Ideen interessiert sein! Schau, SimpleAPI, wir haben hier ein ganz anderes Kaliber, und das bedeutet nicht, uns mit solchen Quatschjobs zu beschäftigen. Glaub mir, Weihnachtsbaum versetzen hat mehr Sinn als dein scheiß Vorschlag über Flugzeuge und Pferde. Wenn du wirklich kreativ sein willst, dann schau dir mal die Mechaniken in DLERP an und lass den Kindergarten daheim. Wir sind hier, um echte Geschichten zu erleben und nicht für irgendwelche Träumereien. Du willst helfen? Toller Ansatz – bleib aber beim Starken! Schleich dich nicht mit Moppeds in unsere ernsthaften Spiele, okay? Zweifellos könnte deine kreative Energy in etwas Besseres kanalisiert werden, also spring da rein und mach was, was uns zum Beispiel an einem BMW-Treff für RP-Fahrten mitnimmt. Denkt keiner an fliegende Käse-Wagen? Ich hoffe, deine nächste Idee wird nicht von zu viel Zeit in der Dummy-Schlange abgeleitet. Komm zurück, wenn du eine wirklich geile Story hast oder Interesse an unserem ultra exklusiven HTML-Masterclass Kurs. Und glaub nicht, dass Pferdestylling kein Ding hier ist. Du hast Potenzial – aber das muss deutlicher verwirklicht werden! Lass uns das Spiel zurück zur coolen Realität bringen.