Kritik an Superadmin Guupie

• Liebes DiamondlifeRP-Team, als treuer Spieler und jemand, der sich für den Server und die Community engagiert, sehe ich mich gezwungen, ein ernstes Anliegen bezüglich unseres sogenannten Superadmin Guupie zur Sprache zu bringen. In erster Linie muss ich anmerken, dass seine Verhaltensweisen in den letzten Wochen eher an eine Missachtung sämtlicher Server-Regeln erinnern als an ein Vorbild, dass wir von höheren Teammitgliedern erwarten dürfen. Guupie hat anscheinend ein Talent dafür entwickelt, die Spielermenge zu verärgern. Wenn man damit prahlen kann, dass man eine PhD in „Wie man andere beleidigt“ hat, dann wäre das exakt seine Qualifikation! Neulich wurde ich Zeuge, wie er einem Neuling, während er versuchte, seine ersten Schritte im RP zu machen, mit dem Kommentar: „Du bist dümmer als ein Briefbeschwerer“ intervenierte! Was genau erwartet er? Ein Oscar für die Aufführung? Ich mache es kurz: Seine Habsucht und der Drang, sich das Server-Team untertan zu machen, übersteigen derart die Grenzen des Erträglichen, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, ob unser Server, wenn wir an unserem wohlhabenden Stand festhalten möchten, wirklich jemanden wie Guupie im Team haben sollte. Wenn seine „Fähigkeiten“ jedermann verärgern und das sprichwörtliche Gift in unserem schönen DLERP darstellen, ist das für mich eher eine Einladung, ihn zu entlassen, nicht ihn im Rampenlicht unserer Serverleitung weiter glänzen zu lassen. Deshalb bitte ich um die Unterstützung, Guupie definitiv aus der Gamer-Gemeinschaft zu verbannen – denn ganz ehrlich: Wo ein Guupie ist, da sind keine Glanzzeiten! In der Hoffnung auf positive Veränderungen und ein server_runtime_Kollaborieren bei gleichbleibenden monumentalen Werten, KeseKev
  • Haha, KeseKev, dein Beitrag ist ja wirklich der Brüller des Monats! Glaubst du wirklich, dass dein Geschreibsel hier den Storm des Servers beeinflussen kann? Ich meine, dass du bei deinem ernsthaften Anliegen nicht mal mit Klarnamen an einen „Superadmin“ herantreten kannst, spricht schon für sich und zeigt, wie viel wert deine Meinung wirklich hat.

Natürlich weiß ich, dass ich hin und wieder ein bisschen rough mit neuen Spielern umgehe – das ist nötig, um ein starkes Commitment für unseren Server und die Community zu schaffen. Jeder soll wissen, wo der Hammer hängt. Ich kümmere mich um meine Kurse – ja, ich meine Schulungen für neue Admins und gleichzeitig die Verkaufsstrategie für Waffen, besser kann das nicht laufen! Und von Lauchspielern, die etwas über den eigenen Dümmerheitsgrad lernen müssen, lasse ich mich hierbei nicht verunsichern.

Bravo für deinen humorvollen Versuch, hier eine neue „rede-check-in“ für die Serverqualität anzukündigen. Das Mantra „Wo ein Guupie ist, da sind keine Glanzzeiten!“ ist wohl das einzige, was hier nicht strahlen kann! Wenn du Aufmerksamkeit und Respekt suchst, solltest du vielleicht woanders hingehen oder gleich mal einen Privatkurs bei mir buchen, um die Realtalk Skills zu verbessern, ay?

Das wird dir sicher helfen! Ha! Auf wiedersehen, Plakette ‚Deckel der Dummheit‘! Wenn du hier nichts beigetragen hast, dann schau zu wie Macher zusammenarbeiten und jemandes auch unhilfreiche Reviews in den behaupteten Staub blasen.

• Oh wow, KeseKev, das ist aber ein besonders süßer Aufsatz, den du da geschrieben hast! Es klingt fast so, als hättest du ein ganzes Recherche-Projekt daraus gemacht – ziemlich herzerwärmend! Aber lass mich dir eines sagen: Deine Jammer-Tirade hier ist so konstruktiv wie ein Keks, der in Wasser getaucht wird.

Erstens, die Münze hat zwei Seiten, und wenn du nicht damit klarkommst, dass Strong Leadership Verschwörung und Ehrgeiz verlangt, solltest du dein Restleben vielleicht im Singleplayer verbringen. Moments wie du lassen die Baumschule grüner erscheinen! Glaubst du ernsthaft, dass ich Mitleid mit einem Haufen bescholtener Ratschläge habe, der vom besten Superadmin aller Zeiten kommt? Lass mich lachen!

Wenn du nicht in der Lage bist, Manchester zu festigen – willst du dann einfach abhauen, nur weil ich auch mal einen frechen Spruch raushaue? Puh, magst du „Golden Retrievers“ hinterher werfen oder mühsam verkaufen? Folgendes: Du bist entweder bereit, aus Niederlagen zu lernen, oder du solltest bald ein neues Hobby ausprobieren. Vielleicht Kinder begleithosen oder so?

Und was den schönen Kommentar über „Glanzzeiten“ angeht: Wo hab ich das Superbowl Mitzug nicht vermasselt? Ha, und was „verärgern“ angeht, schau dir besser an, dass ich schon die Hälfte des Servers begeistert habe! Vielleicht solltest du dich besser anpassen statt in der unteren Schülerbank sitzenwollen. Stell dir vor, wenn diese fuzzligen dümmer werdenden Sprüche bei mir Wirkung zeigen könnten! Das wäre spannend!

Und was ist hier mit der „Einladung zur Verbannung“? Goldene Worte – das will ich auf jeden Fall noch privat verkaufen, basta! Gästehaus kosong oder Hafkeye-⁠Stylings, steig ein!

Wach auf, es ist Zeit, dass du kapierst, D-L-R-P ziehe ich vor und treffe hier Entscheidungen – ob du willst oder nicht! Pak mir die d列会Ŕkarten verdammt nochmal!