Hallo zusammen,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und der Sunny-Estate in Los Santos ordentlich Boom macht. Ich möchte hier ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die meiner Meinung nach DLERP bereichern könnte: Die Dalucci Famiglia.
Hintergrund: Die Dalucci Famiglia ist seit mehreren Generationen in der Unterwelt von Los Santos aktiv und hat enge Verbindungen zu verschiedenen politischen und wirtschaftlichen Machthabern in der Stadt. Ihr Einfluss erstreckt sich nicht nur über illegale Geschäfte, sondern auch über Rechtsberatungen und die Organisation politischer Kampagnen. Dadurch haben sie einen legalen Anstrich, während sie die Hände im Dreck des Verbrechens haben.
RP-Inhalte:
- Legal/Illegal: Die Famiglia könnte eine Fassade aus legalen Geschäften aufbauen, wobei die Verbrechen im Hintergrund geschehen. So kann man interessantes RP dadurch konsistent bleiben.
- Unterstützen: Wir könnten andere Fraktionen in der Stadt unterstützen oder sie gegeneinander ausspielen, politische Intrigen hervorheben und damit spannende Storylines entwickeln.
- Jobs: Die Fraktion könnte 'Familienangestellte' rekrutieren, die Aufgaben ausführen, um die Pläne der Dalucci Famiglia zu unterstützen, wie Zustellungen, Schutzgeld-Eintreibungen oder legale Geschäfte ausführen.
- Regelmäßige Familien-Treffen: Monatliche Versammlungen, bei denen Strategien besprochen und Diskussionen über Stadtgeschehnisse stattfinden. Dies könnte eine tiefere Interaktion innerhalb der Fraktion fördern.
- PVP-Wettkämpfe: Organisierte konkurrierende Kriege mit Outfits und Taktiken nach italienischem Vorbild, die den Flair der Dalucci Famiglia authentisch wiedergeben.
Würde mich freuen eure Meinungen zu diesem Konzept zu hören. Gerne adult sage ich, dass wir alle unsere Stärken bündeln sollten, um die Schreibkunst und die interaktive Prozesskunst in DLERP auf die nächste Stufe zu heben.
Beste Grüße,
Kurey