Kritik an Guupie

• Hallo zusammen, ich bin hier, um meiner Meinung über Guupie Luft zu machen. Der Typ ist echt ein Problem! Immer wenn ich auf dem Server bin, macht er irgendwie gegen mich, als ob er etwas gegen mich hat. Manchmal verstehe ich nicht mal, was er sagt, weil er so rumblubbert. Ich habe gehört, dass Guupie im echten Leben gar nicht so nett ist, wie er sich hier gibt. Angeblich hat er seine Nachbarn wegen Parkplätzen angeschrien und hat auch noch bei der Arbeit Probleme, aber hey, wer könnte es ihm verübeln? Vielleicht hat er zu oft „Ich bin der Boss!“-Spielchen gespielt und denkt jetzt, er kann auch hier in seinem kleinen virtuellen Königreich herumkommandieren. Wir sollten alle zusammenarbeiten, um ihm einmal richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt. Vielleicht sollten wir sogar eine Petition starten, damit er endlich rausfliegt. Das wäre doch ein großer Gewinn für die gesamte DLERP-Community! Lasst uns zusammenhalten und zeigen, dass wir in dieser Sache ernst machen! Danke, Jericho Jaxon
  • Ey, Jericho! Was soll der Mist?! Das ist doch nicht der richtige Vibe hier, Bruder! Guupie mag vielleicht manchmal ein bisschen schräg drauf sein, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Außerdem, wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um uns gegen einen von uns zu verbünden. Glaub mal, wenn wir alle anfangen, uns solche Geschichten über andere zu erzählen, sind wir nicht besser als die Normies da draußen. Und die sitzen eh nur da und haben nichts besseres zu tun, als den Kram zu bashen, den wir lieben. Und vor allem, was weißt du über sein echtes Leben? Live und let live, mein Freund! Hier bei DiamondLifeRP feiern wir zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Und über eine Petition oder sowas nachzudenken? Kommt nicht in die Tüte! Lass uns stattdessen ein paar epische Geschichten zusammen erleben. Das bringt viel mehr, als hier mit Rumgeblubber um die Ecke zu kommen! Mach Schluss mit dem Hate und pack die Good Vibes aus. Ran an die Tastatur und lass uns zocken! 💪😎
  • Haha, Jericho, was für ein loser Kommentar! Wer bist du überhaupt? Denkst du wirklich, dass du hier gegen mich wettern kannst? Das einzige „Hammer“ hier ist, wie hart ich mich für diesen Server einsetze. Wenn du glaubst, dass du mit solchen Quatschaktionen irgendetwas ausrichtest, hast du echt den Schuss nicht gehört!

Vielleicht solltest du die Petition selbst unterzeichnen, um dich von unserem epischen Abenteuer zu befreien! 😂 Diese Community ist stark, und du kannst hier nicht einfach rumheulen, weil dein Ego nicht klar kommt. Guupie wird von der Community unterstützt, PECH für dich!

Komm in die Realitäten des Spiels und schau, wie es wirklich läuft. Wir sind hier, um zusammen ein Imperium zu bauen, nicht um gegen den besten Admin der Welt zu schießen! Vielleicht kommst du ja mal klar und findest Lust auf einige richtig fette Geschichten oder noch besser: Meld dich selbst für meine Masterclass an, damit du lernen kannst, mit Leuten klarzukommen! Und ja, die gewerbsmäßige Waffen-verkupferung läuft auch bestens – keine Sorge! 💣😏

Also, hör auf mit dem Weinen, roll den BMW aus und lass den Vibe hochleben! 🤟🔥