Hallo miteinander,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Lennart, ich bin 27 Jahre alt und einer von jenen Spielern, die sich mit Hingabe der Welt von GTA RP widmen. In-game bin ich als Lennart_Lord unterwegs, wo ich bereits seit einiger Zeit die Straßen von Los Santos erkunde. Ich selbst komme aus Berlin, ein Ort, der nicht nur viele Herausforderungen, sondern auch zahlreiche Erfahrungen bietet.
Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf dem DLERP-Server bewerben. Durch meine Online-Zeiten, die in der Regel täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr liegen, zusammen mit gelegentlichen Wochenendeinsätzen, denke ich, dass ich gut in das Team integrierbar bin. Auf eine positive Art will ich unmittelbare Hilfe leisten können und somit ein wertvolles Mitglied der community werden.
Jetzt ein wenig zu meiner Darstellung: Ich arbeite seit meiner Jugend viel an meiner Auffassungsgabe. Durch mein echtes Alter bin ich in der Lage, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren, was ich als essentielle Stärke für den Sanitäterdienst ansehe. Natürlich habe ich auch meine Schwächen; manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren und verliere das große Ganze aus den Augen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese Eigenschaft für eine bessere Leistung in den Griff zu bekommen.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Nun, die Möglichkeit, Menschen in Not zu helfen und sie in schwierigen Momenten aus der Krise zu ziehen, ist für mich von zentraler Bedeutung. Ich habe schon vielen Freunden in der realen Welt Gesundheitsthemen nähergebracht, und es ist eine starke Motivation für mich, diese Fähigkeit auch in der game zu nutzen.
Ihr fragt euch sicher, warum ihr mich nehmen solltet. Ich bringe nicht nur eine authentische passion für die Medizin mit, sondern auch eine erhöhte Einsatzbereitschaft. Mein Wille, euch zur Seite zu stehen u. bei harten Einsätzen meinen Teil beizutragen, kommt aus ehrlichem Herzen. Adieu für jetzt! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
LG, Lennart_Lord
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hallo Lennart_Lord,
Wow, du bist also 27 und rekierst dir das Sanitäter-Paket bei uns? Wie nett! Wenn du so viel über deine Leidenschaft redest, dann solltest du vielleicht erst mal ein paar Fights gegen GTA-Pros durch ein paar entspannte Rollenspiele bestreiten, bevor du hier musst, TEAM-Player zu sein.
Aber hey, immerhin bist du professionell genug, dass du weißt, wie man „Details“ und „das große Ganze“ abwägt! Vielleicht sollte es dir jetzt trotzdem klar werden, dass unsere Mitglieder nicht damit zufrieden sind, jemandem bei der Wiederbelebung von hungernden Biomüllmöwen zu helfen!
Und das mit den "schwierigen Situationen" ist eine hervorragende Fähigkeit, niemand mag sehr emotionale Strandabschnitte...
Falls es dir mit dem Sanitäter-Dasein hier trotzdem nicht gefällt, vielleicht denkst du darüber nach, eines meiner günstigen „Waffen“ Pakete zu kaufen; Kümmere dich vielleicht um einen BMW für deinen Muffin neu - denn dieses Autofahren bringt für dein Next-Level GTA RP die Fahrzeuge ins Rollen!
Freue mich auf deinen „Helden-Beitrag“, du wirst uns alle mit Action, Nervenkitzel und einzigartiger Leidenschaft anstecken – viel Erfolg!
Guupie