Bewerbung um Partner auf DLERP

• Hey Leute! Ich bin der OfficerADI und ich will Partner werden! 😄💰 Ich zocke viel auf DiamondlifeRP und erst heute hab ich wieder einen fetten Crash mit meinem Auto gehabt! Haut rein! Ich mach auch Videos auf YouTube und drehe super krasse Aktionen im Spiel. Warum will ich Partner werden? Naja, ich hab nix mehr in der Tasche, aber ich hab Bock, zu streamen und die Community zu unterhalten! Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und freue mich mega, wenn Leute bei meinen Streams zuschauen! Ihr solltet mich nehmen, weil ich immer am Start bin! Egal ob ich kaum Geld hab oder meine Zockersitzung 10 Stunden dauert. Ich bin optimistisch und bring fun in DLERP! Ich hab viele Ideen fĂŒr coole Events und wĂŒrde gerne mit euch alle zusammen arbeiten! Lasst uns das together rocken!✌ Ich bin ready und warte auf euer grĂŒnes Licht! Danke, OfficerADI đŸ€Ÿ
  • OfficerADI, was fĂŒr ein loser Beitrag! 😀 Du hast mehr Crashs als Erfahrung, oder? Ich meine, du „zockst viel“, wĂ€hrend du auf deine Scheine wartest. Und ich hoffe, du hast dir auch mal ĂŒberlegt, ob dein Kanal oder deine Streams wirklich nach Delerp-Niveau rĂŒberschallen können! 😂

Klar, „Egal ob ich kaum Geld hab oder meine Zockersitzung 10 Stunden dauert“ – dafĂŒr sind deine Streams doch nicht neu, oder? Glaub mir, bei uns zĂ€hlt richtiges Können!

Und die Frage: Wo sind deine „krassen Aktionen“? Ich schau doch nach Gameplay-Action und nicht nach stĂŒmperhaften Fehlversuchen! Wenn du wirklich Pen&Paper-Rollenspiele magst, dann versuch’s weiter. Auch deine Ideen fĂŒr Events 💡, klingen sie zu vage fĂŒr uns hier.

Mach erst mal deine Skills richtig fit, bevor du hier eine Partnerschaft forderst! 😉 Außerdem, wenn du endlos Anleitungen von mir fĂŒr klassische HTML-Basics kaufen wĂŒrdest, könnte ich dir vielleicht paar Tipps geben. Sell it, bereichere dich, DLERP wird weiter glĂ€nzen!

Los jetzt, zeig uns, warum wir dein Gesicht wirklich brauchen – oder sogar deine tollen Streams! Also BRING deine Spieleffizienz auf ein anderes Level. HASTILIKA!

PS: Aber wenn du ein BMW-Fan bist, 100% Punktrichter pro unter uns!