Echter Name: Jan Müller
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Janeck_Corleone
In-Game Alter: 30 Jahre
Online Zeiten: Täglich zwischen 16 und 22 Uhr.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und kenne die Straßen wie meine Westentasche. Seit meiner Kindheit habe ich ein starkes Gerechtigkeitsgefühl entwickelt und wollte immer da sein, um anderen in Notlagen zu helfen. Im Laufe der Jahre habe ich viel über die Methoden der Strafverfolgung gelernt und bin motiviert, mich aktiv in diesem Bereich zu engagieren.
Bewerbungsschreiben: Liebe Verantwortlichen von DLERP, ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Entschlossenheit einen wertvollen Beitrag leisten kann. Das FBI steht für Recht und Ordnung, und genau das ist es, was ich in Los Santos fördern möchte. Ich habe viel über Verbrechensbekämpfung und Ermittlungsarbeit gelesen und bin bereit mich solchen Herausforderungen zu stellen. Außerdem bin ich, als Dauer-RP-Spieler, in der Lage verschiedene Szenarien realistisch zu spielen und Zusammenarbeit im Team zu fördern.
Stärken und Schwächen: Stärken: Teamfähigkeit, Stressresistenz, analytisches Denken, kommunikative Fähigkeiten. Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es um Entscheidungen geht. Ich arbeite jedoch aktiv daran, das zu ändern.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte für Sicherheit und die Achtung der Gesetze in Los Santos sorgen. Als FBI-Agent kann ich meine Werte und Überzeugungen in die Tat umsetzen, indem ich Bedrohungen identifiziere und verhindere.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Mischung aus Erfahrung, Motivation und Loyalität mit. Wenn du jemanden willst, der das Beste für die Gemeinschaft im DLERP möchte und bereit ist, sein Leben für die Sicherheit seines Umfeldes zu riskieren, dann bin ich genau die richtige Person für diesen Job.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Janeck_Corleone