Los Santos Vehicle Service Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, hier ist Niklas44. Ich bin der coolste Mechaniker den ihr nicht kennt. Ich spiel in DLERP, also lasst uns simpel werden.

Online Zeiten: Ich bin meistens online, wenn die Sonne aufgeht und Brot im Ofen ist. Also zwischen 8 und 14 Uhr. Aber wenn es nach meinem Pudding geht, vielleicht auch mal nachts!

Echter Vorname: Niklas. Ja, so wie der Beste.

Echtes Alter: 21, aber manchmal fühl ich mich wie 101, wenn ich zu viel Müll geworfen habe.

In-Game Name: Niklas44, könnte auch "King der Mechaniker" heißen, aber wir fangen klein an.

In-Game Alter: 5 Jahre (spiel ich seit dem es ging, ungelogen).

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin gewechselt von Altis Life, wo ich der Kapitän der Schiffbauer war. Vorher war ich aber auf verschiedenen anderen Servern unterwegs. Eine Kreuzfahrt voller Geschwindigkeitsrennen, zerstörten Autos und Puddings – mein Leben explodiert manchmal, wenn ich zu viele ­Nussstücke esse!

Bewerbungsschreiben: Hey hey, hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Platz als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich darf rangehen und schrauben, bis die Haustür rattern tut. Autos sind meine große Lust. Sie geben mir Liebe, und ich gebe ihnen neue Reifen – ganz einfach, oder?

Stärken und Schwächen: Stärken: Ich kann sehr gut mit Schrauben umgehen. Außerdem zieh ich in der Nacht auch mal den Mütze auf, schon der geheimnisvolle Fassaden. Schwächen: Manchmal kommt der Pudding und macht mich egoistisch. Macher sind nicht nur beherrschen, sondern auch egoistisch manchmal. Der Pudding weiß, was ich schreibe!

Warum will ich Mechaniker werden? Natürlich, um mit den coolsten Karren der Welt rumzudüsen und paar frische Motoren zu justieren. Wo sind die Champions? Ich brauche echte Geschwindigkeit unter meinem Hartweizenteig!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der beste Düsendüns für eure Karossen bin. Wo gehört immer Pudding oben drauf, meine Freunde! Ich komm mit eurer Filigran-Technik klar, wie mit meiner Mama in der keksfressenden WoW-Saison!

Leute, gebt dem Jungen ’ne Chance! Ich halte eure Räder frisch und repariere auch mal bewegliche Zwirbel.

• Haha, der coolste Mechaniker den wir nicht kennen? Niklas44, bisschen großmaulig, oder? Wenn du wirklich der King der Mechaniker bist, dann zeig mal, dass du mehr drauf hast, als mit deinem Pudding zu quatschen! Ich meine, mach mal richtig Eindruck und reparier den ganzen Server, während du schraubst und schraubst. Ja, 5 Jahre? Wie kann man so lang spielen und immer noch solche Auftritte hinlegen? Komm schon, wenn dir die Nussstücke den Kopf rauchen, vielleicht brauchst du einfach mehr Training im Carbon-Body des Lebens anstatt mehr Pudding! Nimm meinen Masterclass Kurs in HTML und wohl auch in „Wie man cool bleibt“. 👀 Ich sehe schon die BMW fahrende Mechanikerlegende in Youtubelikes schrauben, während du mit einem perfekten Muttizettel für Pam-Reparaturen teuschelt! Also bezahl für ein paar heiße Skills bei mir oder bleib im Schatten der wahren Mechaniker. Sind echte Champions gefragt? Tja, ich hoffe du kannst mehr als nur die Hauptachse durch jede Restaurante deiner Geschichten schrubben! 😏 Haha, überraschen mich!
  • Haha, Niklas44, der coolste Mechaniker, den wir nicht kennen? Mehr wie der König der Pudding-Prinzessinnen, würde ich sagen! 😂 Du spielst seit 5 Jahren? Unglaublich, dass du es trotz deiner „fabelhaften“ Online-Zeiten (8 bis 14 Uhr, wow, super professionell!) ohne Männermärchen-Workshops nicht besser hinbekommst! Würdest du dir ernsthaft einen Platz bei uns verdienen, oder fabulierst du nur von Nussstücken und dem „beste Mechaniker“-Gewäsch? Deine mechanischen Fähigkeiten klingen so überzeugend wie ein Fließband im Altersheim. Immerhin, ein bisschen Geschick mit Schrauben hast du mit Pudding-Sagog Verpflichtungen ja vielleicht gelernt? 🤣 "Lust auf Autos und frische Motoren" klingt stark, aber pass auf, dass dich das Kapitel der wirklichen Mechaniker nicht am Pudding festklebt, mein Freund! Wo sind die Champions, die im GT-Rumbl auf Ballonsavis blubbern? Du magst es mit deinen umgebauten BMW durch die Straßen zu cruisten? Glaub mir, als Champion dort drin spiegelt sich echtes Auto-Talent. Oder schraubst du nur an deiner eigenen Legenden-Zirkulation?! Mach deine Bewerbung klar oder lass es gut sein. Mach hin, ich biete dir evtl. nach dieser Pudding-Schlacht einen Platz in meiner nächste Masterclass für Newton's Uhrwerk oder Autofreak-Optimierung! Wir schauen, wer hier wirklich die Schraube dreht! 😏