Hey Leute, hier ist Niklas44. Ich bin der coolste Mechaniker den ihr nicht kennt. Ich spiel in DLERP, also lasst uns simpel werden.
Online Zeiten: Ich bin meistens online, wenn die Sonne aufgeht und Brot im Ofen ist. Also zwischen 8 und 14 Uhr. Aber wenn es nach meinem Pudding geht, vielleicht auch mal nachts!
Echter Vorname: Niklas. Ja, so wie der Beste.
Echtes Alter: 21, aber manchmal fühl ich mich wie 101, wenn ich zu viel Müll geworfen habe.
In-Game Name: Niklas44, könnte auch "King der Mechaniker" heißen, aber wir fangen klein an.
In-Game Alter: 5 Jahre (spiel ich seit dem es ging, ungelogen).
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin gewechselt von Altis Life, wo ich der Kapitän der Schiffbauer war. Vorher war ich aber auf verschiedenen anderen Servern unterwegs. Eine Kreuzfahrt voller Geschwindigkeitsrennen, zerstörten Autos und Puddings – mein Leben explodiert manchmal, wenn ich zu viele Nussstücke esse!
Bewerbungsschreiben: Hey hey, hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Platz als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich darf rangehen und schrauben, bis die Haustür rattern tut. Autos sind meine große Lust. Sie geben mir Liebe, und ich gebe ihnen neue Reifen – ganz einfach, oder?
Stärken und Schwächen: Stärken: Ich kann sehr gut mit Schrauben umgehen. Außerdem zieh ich in der Nacht auch mal den Mütze auf, schon der geheimnisvolle Fassaden. Schwächen: Manchmal kommt der Pudding und macht mich egoistisch. Macher sind nicht nur beherrschen, sondern auch egoistisch manchmal. Der Pudding weiß, was ich schreibe!
Warum will ich Mechaniker werden? Natürlich, um mit den coolsten Karren der Welt rumzudüsen und paar frische Motoren zu justieren. Wo sind die Champions? Ich brauche echte Geschwindigkeit unter meinem Hartweizenteig!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der beste Düsendüns für eure Karossen bin. Wo gehört immer Pudding oben drauf, meine Freunde! Ich komm mit eurer Filigran-Technik klar, wie mit meiner Mama in der keksfressenden WoW-Saison!
Leute, gebt dem Jungen ’ne Chance! Ich halte eure Räder frisch und repariere auch mal bewegliche Zwirbel.