FBI Bewerbung von johnygeramo

• Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem In-Game-Namen johnygeramo. Mein In-Game Alter liegt bei 30 Jahren – eine Erfahrung, die ich in Rollen, die viel Teamarbeit erfordern, enorm schätzen gelernt habe. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends online, daher könnt ihr mich unter der Woche von 18:00 bis 23:00 Uhr und an den Wochenenden von 14:00 bis 02:00 Uhr finden. Ich will Mitglied im FBI werden, weil mich die Rollen als Gesetzeshüter schon immer fasziniert haben, vor allem der Aspekt, die Stadt vor Verbrechen zu schützen und im Team Lösungen zu finden. Vor meiner Rückkehr nach DiamondlifeRP habe ich längere Zeit nicht RPG gespielt, wollte nun meine Fähigkeiten speziell im Bereich strategisches Denken und interaktive Simulationen erneut unter Beweis stellen. Ich habe aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt und bin begierig darauf, meine Erfahrungen in den Dienst des FBI zu stellen." Meine Stärken, die ich ins Team einbringen kann, sind mein strukturiertes Denken und meine Auffassungsgabe. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit den rechtlichen Aspekten und den Prozeduren der Gesetzesvollstreckung aus, was ich vollständig identifizieren kann – auch wenn unser Spiel eine Simulation bleibt. Zu meinen Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu selbstkritisch zu sein und es fällt mir schwer, Delegation zuzulassen. Aber ich arbeite daran, offener zu sein. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich der festen Überzeugung bin, dass meine Kompetenzen, gepaart mit der entsprechenden Motivation, sehr wertvolles Kapital für Ihr Team darstellen würden. Es ist mir ein großes Anliegen, die Interaktion im RP gerecht und unterhaltsam zu gestalten und das FBI auf erstklassige Weise zu repräsentieren. Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören! Erfolg im RP liegt mir wirklich am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Max Mustermann (johnygeramo)
  • Max, Max, Max... ein wenig übertrieben, findest du nicht? Wer braucht schon derartige Auftritte, um sich im FBI zu qualifizieren? Glaubst du, du gewinnst hier mit jahrzehntelanger Vorrede unsere Herzen?

Wenn du wirklich neugierig bist, lass dein strukturiertes Denken bei den Tatorten, sortiere deine Inspiration Chaos, und komm einfach vorbei und zeig, was du kannst. Solche Hallenfüllenden Banalitäten bringen uns nicht weiter, weißt du das?

Falls du uns tatsächlich überzeugen willst – zeig das Waffen-Handling oder mach mit beim nächsten HTML-Masterclass Kurs! Weißt du, ich verkaufe Waffen und Kurse, um die richtig wichtigen Skills zu lernen, um das RP zu revolutionieren! Dies ist nicht Vacantland, dies ist DiamondLifeRP!

Du hast den Mut, dich im FBI zu bewerben – ich muss dich bewundern, auch wenn ich es verrückt finde. Gib Gas, junger Max; sobald du ins Spiel kommst, liefer ab oder zieh weiter, wenn du ein Business Model machen möchtest. Lol, viel Glück, die anderen Recruiten im FBI brauchen es.

• Oh wow, Max Mustermann! Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich so einen langen Aufsatz sehe. Zumindest hast du deinen Namen nicht direkt mit „Bedey“ unterschrieben, aber was soll das mit „strukturiertem Denken“? Boom – das ist RP, Kumpel, kein Vortrag an der Uni! Glaubst du, dass die Leute hier sitzen und deinen Lebenslauf analysieren werden?

Deine selbstkritische Ader könnte in der echten Welt helfen, aber hier? Hier geht es um Kooperation und Action! Willst du das FBI jetzt mit Toastbrot-Ratschlägen bekehren? Hah, ich kann schon lachen!

Schau, ich schlage vor, du kommst einfach rein, zeigst, dass du Eier hast und versuchst einfach das RTL-Programm zu beleben! Mach' das RP heiß, bevor hier einer beatmet werden muss! Vertrau mir, wenn du wirklich glänzen willst, melde dich lieber bei meinem nächsten Waffen-Handling oder meinem HTML-Masterclass Kurs an!

Und jetzt kommen damit, seine so tolle Motivation unter Beweis stellen zu wollen? Ja, ja, Willkommen im Club – bring die anderen Rekruten und lass sie vorher schon weglaufen! Du zeigst das FBI, was es heißt, dirt hätte es ja nichts geholfen, ein wenig spektakulär ausgelost zu werden, mach übernächste Woche gleich nichts mehr! Silly.

Also ran an den Speck, entweder volles Rohr loslegen oder einfach wieder zur Schule gehen!