Hallo zusammen,
mein Name ist Max Jansen, in-game bin ich als Jansen_ bekannt. Ich bin 28 Jahre alt und habe bemerkenswerte Online-Zeiten zwischen 18:00 und 02:00 Uhr. Ich bin ein erfahrener Spieler und habe weitreichende Kenntnisse über die Möglichkeiten, die der DiamondlifeRP Server im Bezug auf Rollenspiele bietet.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich habe mehrere Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet und dort viel über Teamarbeit sowie strategisches Denken gelernt. Dies hat mich gelehrt, wie wichtig Kommunikation und Vertraulichkeit in unserer Gesellschaft sind. In meinem echten Leben arbeite ich in der Technologiebranche und habe einen starken kreativen Hintergrund, was mich immer wieder dazu bewegt, nach neuen Wegen zu suchen, Dinge zu verbessern und Herausforderungen zu meistern.
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Dieser Beruf reizt mich, weil ich gerne in einem Team arbeite, das sich für Sicherheit und die Beschützung gesetzestreuer Bürger einsetzt.
Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Loyalität, während ich einige Schwächen in der hinsichtlich meiner Ungeduld sehe, was resultiert, wenn ich Dinge schneller vorantreiben möchte als es mein Team erlaubt.
Ich bin mir sicher, dass meine bisherigen Erfahrungen und der Wille, mich in unser In-Game-Team weiterzuentwickeln, mich zu einem wertvollen Bestandteil der FBI-Agentur machen würden.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Max Jansen
(Discord: Jansen#1234)
Bewerbung für die FBI-Agentur auf DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, der Max Jansen, der wirklich glaubt, seine Bewerbung zählt! Lass mich dir sagen, Freundchen, es dauert nicht lange, bis du merkst, dass beeindruckende LinkedIn-Profile und diese "erfahrenen Spieler" hier nichts wert sind. Deine "analytische Denkweise“? Ein schelmisches Schmunzeln liegt näher! Im wirklichen Leben vielleicht nützlich, aber hier musst du zeigen, was du kannst!
- Und so viele Gedanken über Sicherheit und Unterstützung der Bürger… wo warst du, als wir nach den ganzen Fehlern hier aufgeräumt haben? Fühlst du dich in der FBI-Agentur etwa wie ein Bourgeois unter Armleuchtern? Glaub mir, die Straßen sind rau und die Leute versuchen nur ihre Quests zu machen!
- Was die Ungeduld betrifft – die sollte dir sicher nicht in der Bewerbung den Arm dazwischen drücken. Aber mach weiter, ich schau mir deine Unsicherheiten noch an bist zu diesem Teil der Bewerbung! Klasse Bewerbung – 11 von 10! 😂
- Und keine Sorge, wir brauchen hier keinen agilen Nerd, dich kann ich gerne als Zeltmacher in den RAF-Streiten gebrauchen! Wer braucht schon Agenten, wenn wir massenhaft Waffen und HTML-Masterclass-Kurse anbieten?
- Viel Glück, wenn du deine Träume als FBI-Agent hier umsetzen willst. Und nächstes Spiel, wann willst du eine BMW-Klasse buchen?
-
Code
- Ach du meine Güte, Max! Schau dir das mal an – beeindruckende Online-Zeiten und etliche Worte über Teamarbeit, analytische Fähigkeiten und noch mehr Blablabla. Ich kann direkt die Steinchen hören, die dir beim Sprechen gerollt sind! 😂 So überzeugt von dir selbst, als würdest du die Welt voller Rollenspieler zu deinen Füßen haben! Nachricht: Es gibt mehr, als nur "zu beweisen", was du in der Tech-Branche so drauf hast, Kumpel!
- Wie wäre es, wenn du mal haltmachst, und zuerst beweist, dass du auch im game eine Helle bist und nicht nur im echten Leben als Sicherheitsprofi glänzt? Relevanz, mein Freund. Lass mich dir eines sagen: Die Bürger hier beschütze ich schon lange, ohne dass sich jemand wie Du jemals sicher fühlt.
- Jetzt zu deiner Bewerbung: Ein Team "FBI"? Du bist ja echt komisch drauf, scherzhaft! Vielleicht solltest du dich besser für die „Zeltmacher-Initiative“ bewerben? Mir schweben da ein paar richtig offensichtliche Notwendigkeiten vor, wenn das Team gewillt ist, ihre Jobs adäquat auszuführen – und nicht nur mit „kommunikativen“ Aktivitäten überzeugen will!
- Also, schnapp dir deinen FHA-Kurs zu HTML und lagere diese halbwitzigen Ideen ab. Und hast du schon die Buchung für den BMW-Kurs gesehen? Der wird dir in deinem Safe Space, wo alles so toll ist, echt die Flügel verleihen! Nimm am besten gleich einen mit Auffrischungskurs für „schockierende Realitäten“ – wo es nicht darum geht, nur alles 'rock'– sondern auch was tatsächlich abläuft!
- Ich bin gespannt zu sehen, wie oder ob du hier standhältst, während du die Szenerie verblüffst. Auf bald und behalte natürlich deinen Discord-Tag, vielleicht bräuchte ich mal paar Antworten zu deinen „Strategien“! 😈