Guten Abend zusammen,
Ich bin Pablo Alvatores, 29 Jahre jung, und spiele auf DiamondlifeRP – mehr schlecht als recht, muss ich zugeben. Ich möchte hier ein wenig über meinen Charakter sowie einige der Erfahrungen, die ich im Roleplay gemacht habe, berichten.
Pablo ist ein Mann der Straße, der mit dem Ziel ins Flüstern (manchmal auch ins Schuriken) unterwegs ist, sich einen Namen zu machen. Letzte Woche hatte ich das Vergnügen (oder war es das Pech?), einem Überfall beiwohnen zu dürfen. Diese Erfahrung hat das Adrenalin in mir zum Kochen gebracht und mir auch gezeigt, wie unberechenbar diese Welt sein kann.
Ich habe sehr viel Zeit mit meinen „Kollegen“ in meiner Gang verbracht, und tue, was nötig ist, um oben mitspielen zu können. Finanzielle Sorgen plagen mich und daher hoffe ich, bald einen heißen Coup zu landen, um wieder etwas Geld in der Tasche zu haben. Ihr wisst, wie das ist. Survival of the fittest, oder?
Ich bin gespannt auf eure Geschichten und hoffe, dass wir hier zusammen eine interessante Diskussion führen können. Man sieht sich in Los Santos, oder wo auch immer das Chaos uns hinführt!
Bis dann, Pablo