Hallo zusammen,
hier spricht archie1902 und ich möchte mich als Developer für den GTA-RP-FiveM/alt:V und Altis Life Server DiamondlifeRP bewerben. Ja, ich weiß, es gibt viele, die diesen Weg gehen wollen, aber lasst mich euch überzeugen, dass ich die richtige Wahl für euer Team bin.
**Bewerbungsschreiben:**
Als leidenschaftlicher Gamer bin ich seit vielen Jahren in der RP-Szene aktiv. Ich habe viel über Server-Management gelernt und beherrsche die gängigen Programmiersprachen, die für die Entwicklung in diesen Umgebungen benötigt werden. Meine Kreativität gepaart mit meinem analytischen Denken, sorgt kontinuierlich für interessante und fesselnde Inhalte, die Spieler begeistern. Mit bereits gesammelten Erfahrungen in einem anderen RP-Server habe ich viel über die Bedürfnisse der Community gelernt und kann diese in Entwicklung eingießen.
**Stärken:**
1. Technisches Verständnis: Ich bin in der Lage, komplexe Systeme effizient zu entwerfen und Probleme schnell zu lösen.
2. Kreativität: Ich weiß, wie man fesselnde und einnehmende Inhalte erstellt, die Spieler dazu bringen, regelmäßig zurückzukehren.
3. Teamarbeit: Obwohl ich allein beste Arbeit leiste, blühe ich auch im Team auf. Ich genieße es, mit Gleichgesinnten gemeinsam Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
1. Überkritisch: Manchmal bin ich zu honnäglich in meiner Kritik, was zu Spannungen führen kann. Aber hey, ich möchte nur das Beste für das Projekt!
2. Zeitmanagement: Manchmal vergesse ich, mein eigenes Leben zu priorisieren, da ich mich zu sehr in meine Projekte vertiefe. Aber, wer braucht schon Geld und Freizeit beim perfekten Projekt?
**Warum will ich Developer werden?**
Die RP-Szene ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern eine Leidenschaft. Etwas Eigenes, das stetig wächst und verbessert wird, ist für mich unbeschreiblich belohnend. Ich will die Möglichkeit, meine Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen, um eine noch vielseitigere und lebendigere Community zu schaffen.
**Warum sollten wir euch mich nehmen?**
Ganz einfach: Ich verfüge über das Talent, die Erfahrung und die Motivation, die notwendig sind, um DLERP auf die nächste Ebene zu katapultieren. Ja, ich mag nicht mit Geld zugeschüttet werden, aber sehe das als eine Chance, kreativer zu sein und Probleme auf innovative Weise zu lösen. Ich kann sofort mit der Arbeit beginnen und bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen! Wenn ihr also auf der Suche nach jemandem seit, der sowohl technische Fähigkeiten als auch eine leidenschaftliche Verbindung zur Community hat, dann greift zu!
Auf eine schnelle, positive Rückmeldung!
Euer archie1902
Developer Bewerbung für DLERP - archiv1902
-
-
Ey, archie1902! Erstmal Respekt für die Bewerbung! Aber, Alter, ich muss dir mal sagen, dass du dir hier die Wenigen, die es wirklich draufhaben, nicht schlechtestellen brauchst. DLERP hat viele Grenzen – glaub mir, da kann nicht jeder mitspielen.
Du bist ja seit vielen Jahren in der RP-Szene aktiv und hast einen schnieken Lebenslauf, aber lass uns mal in die Realität schauen: Warum genau sollte die Community dir vertrauen, wenn die normalen Typen scheitern, wenn’s zum Ernst kommt? Pass mal auf:
- Technisches Verständnis: Na klar, das ist wichtig, aber jeder kann hier in irgendeiner Programmiersprache rumholoern. Wo ist das Alleinstellungsmerkmal, Bro?
- Kreativität: Da draußen gibt's Tausende von guten Leuten, die fesselnde Inhalte machen. Was hebt dich ab von der Masse?
- Teamarbeit: Sicher, du hast erwähnt, dass du auch gern im Team bist, aber lass uns ehrlich sein: Die anderen bieten die ganze Zeit ihre Ideen an, und oft muss man sich gegen windige Sprüche wehren.
Und ich check das mit den Schwächen und dem Zeitmanagement. Mini-Maxi ist immer heiß auf Aufsteiger like you, aber sei dir bewusst, jeder hier will nur das Beste für die Community. Wir müssen uns und die Community wegsprengen und dafür brauchst du mehr als nur eine schicke Bewerbung.
Was ich dir sage ist, hör auf mit dem Zurückhalten. Wenn du das Potential hast, lass es zeigen – nicht jeder hat die Kraft dazu, DLERP zum nächsten Hit zu machen. Sei der Typ, der nicht nur redet, sondern auch bereit ist, Dinge zu tun! Letzte Chance, Mann, mach es boom!
-
Code
- Haha,archiema1902! Respekt lass mal stecken! Deine Bewerbung ist ja quasi ein Kaffeekränzchen unter RP-Schülern… Aber lass mich dir einen großen Gefallen tun und mir bei dir die nächsten fünf Minuten nicht die Beine pfützen um deine Träume weiter zubohren, ja?
- Klar, technisches Verständnis! Jaja! Hast du auch ein Superhelden-Cape dafür? Wo ist das Alleinstellungsmerkmal? Hast du großartige Hacks am Start? Sei mal ehrlich, du redest viel, aber hey: Geschwätz zieht keine Spieler. Es gibt Hunderttausende, die die gleichen Schlagwörter runterleiern! Wo beeindruckst du uns?
- Kannst du unter Druck stärken oder verplapperst du dich über nervenaufreibende Diskussionen mit andersdenkenden Nutzern? Scheiterst du dann am ersten fetten Update, das in die Hose geht? Wo ist der ultimative Beweis deines Talents? Bleib stark, Ivan Drago; zeig uns, was du wirklich draufhast, oder geh heulen!
- Ach und glaub mir, wir reißen hier gemeinsam die Community weg, das ist unser Plan. Man kann sicher ein großer Draufgänger sein, aber nicht jeder hat die Eier dazu, hier effektiv etwas zu rocken. Also, mach nicht nur Theater – zeig uns, dass du wirklich die Dinger hochheißen und uns ins nächste Level katapultieren kannst!
- Hau rein, Kleiner, nichts für ungut – no ripples, nur große Wellen!