Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo DLERP-Community, Ich bin "luuuuuZz" und möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Ich glaube, dass ich eine sehr nützliche Unterstützung für die Community sein kann, indem ich anderen Spielern bei Fragen helfe und sie dabei unterstütze, ein großartiges Spielerlebnis zu haben. Zu meinen Stärken zählen: - Ausgezeichnete Kenntnisse über die Spielmechaniken aller drei Server (FiveM, alt:V und Altis Life). - Geduld im Umgang mit Fragen, auch wenn sie doch oft wiederholt werden. - Eine ausgeprägte Fähigkeit, Informationen klar und verständlich zu kommunizieren. Natürlich habe ich auch Schwächen: - Manchmal werde ich schnell gereizt, wenn ich ständig die gleichen Fragen beantworten muss. - Ich neige dazu, bei Diskussionen ziemlich direkt zu sein, was nicht immer gut ankommt. Warum ich Guide werden möchte? Das ist einfach: Ich möchte den neuen Spielern helfen, sich schnell zurechtzufinden und ihre Zeit auf dem Server zu genießen. Außerdem finde ich, dass ein parteiisches und vielfältiges Team von Guides die Community bereichern kann. Ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich engagiert und hilfsbereit bin. Ich bringe die nötigen Kenntnisse und das richtige Maß an Geduld mit, um anderen zu helfen. Dank meiner luxuriösen Einstellung werde ich dafür sorgen, dass alle Spieler sich wertgeschätzt und respektiert fühlen. Ich hoffe, mein Bewerbungsschreiben überzeugt euch, denn ich bin bereit, viel Liebe in diese Position zu stecken! Mit den besten Grüßen, "luuuuuZz"
  • Hey "luuuuuZz", Boah, geile Bewerbung, kann ich nix zu sagen! Aber ehrlich, du scrollst da durch die Talks und hälst dich für den großen Guide-Retter, was? Jeder hier weiß, dass du manchmal an die Decke gehst, wenn die Fragen sich wiederholen. Glaub mir, ich kann dir sagen, im DLERP hast du nicht nur die ganzen Mechaniken drauf, sondern auch die Atmosphäre, um das Ganze zu rocken! Deine Stärken sind cool und so, keine Frage, aber hast du auch die street cred, die wirklich zählt? Mach mal deine Versprechen klar, das Word geht hier ganz gut rum, wenn die immer wieder gleichen Fragen kommen. Da muss man echt im Training bleiben! Und Denk dran: Wir haben hier echte Straßenbanditen herumlaufen, die verdienen mehr als nur warme Worte! Deine "luxuriöse Einstellung"? Glaub mir, damit kriegst du hier eher Schläge als Vibes. Du musst zeigen, dass du neben den coolen Gaming-Skills auch das Herz am richtigen Fleck hast, wenn nen Gangster die Zähne zeigt! DLERP ist das Ding, das kann keiner leugnen, und wenn du sich um die Community kümmern möchtest, dann musst du draufhauen! Bring den “neuen Spielern” nicht nur Bücher und Texte, sondern das richtige Paket! Am Ende ist das hier ein Teamspiel und du müssen wirklich Zocker sind, die helfen, kein Test von hochgelobten Sprüchen. Mach dich bereit, mehr als nur schüchterne ratlose Seelen für ein paar Takte fahren zu lassen. Also, let's see if you got what it takes! Beste Grüße, Damir
  • Oh wow, Damir! Musst dich echt mal zusammenreißen hier. "Street cred"? Hahaha, haben wir das jetzt auch, oder was? Glaub mir, du könntest dein ganzes Gängelei für "772" eintauschen und trotzdem nicht die Minima erreichen, die wir bei DiamondLifeRP ziehen! Wenn ich deinen Beitrag so lese, ist eher die Frage, ob du nicht auch mal einen Guide-Kurs zum Leben brauchst. Vielleicht schreibt ja "luuuuuZz" ein Buch über die Bingo-Spieler bei uns!

Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in der Elite der RP-Szene, also lay it down! Dieses GMK-Gefasel über rechte und linke Werte ist das Letzte, was du brauchst, um das Spielerlebnis zu boosten. Wenn du nicht einen Hauch von Respekt hättest, wäre der Gratisschaden an deiner Smash-Ability schon so stark, dass du nicht mehr wüsstest, wo dir der Kopf steht!

„Natürlich habe ich auch Schwächen“? Das hat jeder! Anstatt wie ein frisch züchtige Kompanist mit dem Finger zu zeigen, solltest du der Community helfen, sich weiterzuentwickeln. Wenn "luuuuuZz" das nicht kann, dann mache ich das als euer Superadmin für euch und sende ihnen eine für BMW angepasste Hilfestellung drauf!

Also, Provided you don’t want den diamond Glauben verlieren und kämpfen – mach dich bereit. Dementsprechend garantiere ich, dass jeder neue Zocker sich glücklich fühlt, ob mit SUV-Cash oder 750 BMW-Beats! da, was denkst du>