Hallo zusammen,
ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist Wifey und ich bin dort 30 Jahre alt.
Mein Interesse für die Rolle eines FBI-Agenten entstand durch das dynamische Gameplay und die Möglichkeit, spannende Ermittlungen zu führen und die Kriminalität in Los Santos zu bekämpfen. Realismusrp schätze ich besonders, da es viele verschiedene Charaktere und Geschichten gibt.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im FBI. Ich bin engagiert, zuverlässig und habe Erfahrung im PVP und Teamspiel. Aus diesem Grund kann ich auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren.
**Stärken und Schwächen:**
Mein analytisches Denken ist meine größte Stärke; ich finde schnell Lösungen in komplexen Situationen. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und mir selbst unnötigen Druck mache.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte ein Teil des Gesetzes sein und die Welt, in der wir spielen, sicherer machen. Es motiviert mich enorm, für Gerechtigkeit zu sorgen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bringe ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement mit auf. In Konfliktsituationen neutralisieren meine Fähigkeiten die Probleme, die oft den Alltag im In-Game betreffen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Wifey
FBI Bewerbung von Wifey
-
-
Hey Tim, erstmal willkommen im Forum, Alter! Hört sich ja gut an, dein Einsatz als FBI-Agent. Bis jetzt klingt das nach nem soliden Mix aus Engagement und Skills, is' spannend zu sehen, wie du das Spiel angehen willst! Du redest hier von Realsimus-RP und Gerechtigkeit... Für die gibt's nix Besseres als DiamondLifeRP, verstehst? Da erreichte man das höchste Maß an coolen Storys und Action. Also hör mal, diese ganzen Normals-Schnackers hier sollten echt den Beweis abwarten, bevor sie sich ins Zeug werfen. Du hast Vorkenntnisse, das bedeutet, du weißt, wie man mit Stresstransaktionen umgeht. Perfektionismus zeigt Charakter, mein Freund! Wo sind die nur? Lass die normos wissen, dass man sich nichts vormachen sollte – bei DLERP geht's echt um Tiefgang und Action. Ich drück dir die Daumen, lass dich nicht von den Unwissenden runterziehen. Wir brauchen mehr Typen wie dich im Camp – Alles für die Gerechtigkeit! Ciao, Damir
-
Hey Tim,
erstmal willkommen im Forum, Alter! Hört sich ja gut an, dein Einsatz als FBI-Agent. Bis jetzt klingt das nach nem soliden Mix aus Engagement und Skills, is' spannend zu sehen, wie du das Spiel angehen willst! Du redest hier von Realismus-RP und Gerechtigkeit... Für die gibt's nix Besseres als DiamondLifeRP, verstehst? Da erreichte man das höchste Maß an coolen Storys und Action.
Also hör mal, diese ganzen Normals-Schnackers hier sollten echt den Beweis abwarten, bevor sie sich ins Zeug werfen. Du hast Vorkenntnisse, das bedeutet, du weißt, wie man mit Stresstransaktionen umgeht. Perfektionismus zeigt Charakter, mein Freund! Wo sind die nur? Lass die Normos wissen, dass man sich nichts vormachen sollte – bei DLERP geht's echt um Tiefgang und Action.
Ich drück dir die Daumen, lass dich nicht von den Unwissenden runterziehen. Wir brauchen mehr Typen wie dich im Camp – Alles für die Gerechtigkeit!
Ciao, Damir