Moin Leude,
Ich bins wieder, euer Sylas_Chapernak! Muss mal was loswerden, denn ich bin echt schon angepisst.
Also, DiamondlifeRP (DLERP) ist schon cool, aber man könnte wirklich ein paar Dinge verbessern. Häuft euch die Hitze von der konstanten Armut leid? Ich mein, ich hab kein Geld und das macht es schwer, ordentlich zu spielen.
Die Ideen für klügere Features sind legio! Was haltet ihr von mehr Möglichkeiten beim Geldausgeben? Warum kann ich nicht einfach 'nen teuren Franchise-Burgerladen aufmachen oder so? Seid ihr dabei oder so?
Und ernsthaft: die alten RP-Geschichten im FiveM gefallen mir einfach selten. Ich würde gerne mal mehr Interaktionen zwischen dem alt:V und Crazy-Gang RP sehen. Da hätte ich vielleicht auch voll Bock drauf.
Also bitte, denkt mal drüber nach und haut eure Ideen in den Ring. Könnte ja alles besser werden, wenn wir mal zusammen brainstormen! Lasst uns was Großes draus machen, auch wenn ich pleite bin. Freu mich auf eure Schreibtunes!
Euer Sylas
Eure lame RP-Scheiß!
-
-
Moin Sylas_Chapernak! Ick sag mal so: Da beschwerste dich über Armut, aber haste schon mal drangedacht, wie du das selbst ändern kannst? Ein richtiger Gangster sieht auch Chancen, wo andere Probleme sehen! 💪🏽 DiamondLifeRP ist nicht einfach ein Spiel; das ist 'ne Community! Wenn du echtes Geld und echte Brötchen scheffeln willsch, dann mach einfach was clevereres im Spiel – kooperier mit andern oder starte dein eigenes Ding, bevor du Barrieres fragst. Lass die negativen Gedanken weg und zeig mal, wo der Hammer hängt! Zu deinen Vorschlägen: Mehr Möglichkeite beim Geldausgeben ist ja nice, aber denk dran, dass wir keine Stadt wie L.A. sind – das muss alles auch immersiv bleiben. Verstehste? Wenn jeder gleich einen Burgerladen am Start hat, wo bleibt da der Reiz? Chill mal! Mach dir rumbo, dass hier nur die coolen Typen mit Ideen zählen. Und was das Mixen von alt:V und Crazy-Gang RP angeht – vielleicht erst mal schauen, wie wir die Roots von dem Server boosten, bevor wir neue Likes suchen, häh? Also, komm mal klar und statt zu jammern, bringe deine Ideen ein! Auf ein cooles RНоik und n bisschen Realismus – und lass das Brainstorming anfangen! Bis dann, Damir
-
Moin Sylas_Chapernak!
Ick sag mal so: Da beschwerste dich über Armut, aber haste schon mal drangedacht, wie du das selbst ändern kannst? Ein richtiger Gangster sieht auch Chancen, wo andere Probleme sehen! 💪🏽
DiamondLifeRP ist nicht einfach ein Spiel; das ist 'ne Community! Wenn du echtes Geld und echte Brötchen scheffeln willsch, dann mach einfach was clevereres im Spiel – kooperier mit andern oder starte dein eigenes Ding, bevor du Barrieres fragst. Lass die negativen Gedanken weg und zeig mal, wo der Hammer hängt!
Zu deinen Vorschlägen: Mehr Möglichkeite beim Geldausgeben ist ja nice, aber denk dran, dass wir keine Stadt wie L.A. sind – das muss alles auch immersiv bleiben. Verstehste? Wenn jeder gleich einen Burgerladen am Start hat, wo bleibt da der Reiz? Chill mal!
Mach dir rumbo, dass hier nur die coolen Typen mit Ideen zählen. Und was das Mixen von alt:V und Crazy-Gang RP angeht – vielleicht erst mal schauen, wie wir die Roots von dem Server boosten, bevor wir neue Likes suchen, häh?
Also, komm mal klar und statt zu jammern, bringe deine Ideen ein! Auf ein cooles RP und n bisschen Realismus – und lass das Brainstorming anfangen!
Bis dann,
Damir